Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
GRAFvonROTZ, 15.12.2025 16:51 Uhr
0
Auf TR noch immer nicht handelbar 🫩
s
systemroot, 12.12.2025 16:27 Uhr
0

Nein wohl ab 12.12

Gibt's wa neues hier? Bei TR tut sich bisher nichts.
Dehydriert
Dehydriert, 12.12.2025 12:24 Uhr
0

So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀

Du bist so ein Vogel 😂
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 18:22 Uhr
0

So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀

Weiterhin viel Erfolg, vllt ließt man sich ja einmal wieder 😊
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:35 Uhr
0
So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:31 Uhr
0
Nochmal 2 mio verkauft leider zu 1 egal
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:17 Uhr
0
Hab nur 1 mio verkauft da müssen die restlichen 4 mio wohl erstmal drinn bleiben
G
Grbesa1, 11.12.2025 14:09 Uhr
0
Würde euch raten zu 2 zuverkaufen Schaden minimieren ihr habt hier 5,6k€ drin das ist nicht wenig
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 13:00 Uhr
0

Glaubst du nicht du handelst zu voreilig? Könnte noch etwas steigen....auf 6 zB

Darauf spekuliere ich auch 😎
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:10 Uhr
0
Vorm Split Handel bei ls geht nicht nach Split fällt die doch wieder ins bodenlose
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:10 Uhr
0
Hoffe jetzt das ich 5 mio st zu 0,0002 weg kriege 1 mio sind schon 4 mio steht rounded das wär schon super dann hätt wirklich minimal Verlust hatte die kohle schon abgeschrieben
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:09 Uhr
0
Schwer
SebNo12345
SebNo12345, 11.12.2025 11:38 Uhr
0
Glaubst du nicht du handelst zu voreilig? Könnte noch etwas steigen....auf 6 zB
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:56 Uhr
0
Und Handel möglich
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:56 Uhr
0
Stuttgart Brief Geld gleich zzt. 0,0002
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:36 Uhr
0
Wusste garnicht das ich die in Stuttgart dann verkaufen kann über Flat ex mega
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
8 IPO CSG -2,56 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen