Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 15:06 Uhr
0

Ek 0,0008.....sehe ich nie wieder

Kann mich an mehrere französische Pennys erinnern, die da auch wieder hin kamen
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 15:05 Uhr
0

Warum 17:30 ?

Börsenschluss un Frankreich
SebNo12345
SebNo12345, 07.01.2026 15:00 Uhr
0
Ek 0,0008.....sehe ich nie wieder
J
Jan511, 07.01.2026 14:52 Uhr
0

Bin gespannt ob sich etwas nach 17:30 Uhr bewegt 🤔

Warum 17:30 ?
M
MoneyCall, 07.01.2026 14:44 Uhr
0
ist ein reiner zocker
G
Gottlob, 07.01.2026 14:42 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,0003
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 14:34 Uhr
0
Was habt ihr für'n EK?
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 14:31 Uhr
0
Bin gespannt ob sich etwas nach 17:30 Uhr bewegt 🤔
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 14:30 Uhr
0

500% diese Woche noch. Guter Start ins neue Jahr

Ich wäre mehr als einverstanden
S
Schnittmilch, 07.01.2026 14:29 Uhr
0
500% diese Woche noch. Guter Start ins neue Jahr
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 14:19 Uhr
0
Ich hoffe auch das noch einmal Bewegung rein kommt, jetzt wo das Teil wieder bei TR handelbar ist. War ja wochenlang ausgesetzt bei TR, vllt kommt das Teil dadurch noch einmal in Schwung ? 🤔
Rodride
Rodride, 07.01.2026 14:19 Uhr
0

Dann gucken wir mal wie es sich entwickelt

Bei 9 Mrd Stück wohl nichts .
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 14:18 Uhr
0

Jetzt wird’s heiß

Dann lass brennen sie Lutzi 🔥
S
Schnittmilch, 07.01.2026 14:17 Uhr
0
Jetzt wird’s heiß
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 14:16 Uhr
0
Was habt ihr für'n EK im Schnitt?
J
Jan511, 07.01.2026 14:08 Uhr
0
Dann gucken wir mal wie es sich entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen