Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rafter1201
Rafter1201, 09.01.2026 18:35 Uhr
0
Hab 3 mio zu 0.0002 verkauft
L
Leon8910, 09.01.2026 18:30 Uhr
0
Also, bei aller Liebe, ich weis echt nicht, wieso sich hier wirklich welche Hoffnungen machen 😅. Klar die Hoffnung stirb zu letzt aber was soll den bitte auch bei der Aktien Zusammenlegung passieren? Wow der Kurs kommt gefühlt auf 2€ kurz hoch und was dann? Investment für 30 Jahre??? Der Kurs ist dann Attraktiver???😳 Eigentlich ist das ja im Grunde eine schöne Firma, erneuerbare Energie etc. ohne einen auf Grün zu machen, dass wir was für unseren Planeten tun aber 0,0 Bewegung, bleibt eben 0,0 Bewegung 😅. Und keine tollen News und Zahlen bleibt einfach 0,0 Oder hab ich hier einen an der Waffel???und übersehe etwas??? 😅
G
Gottlob, 09.01.2026 18:20 Uhr
0
Das Ding ist durch
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 18:16 Uhr
0
Ich halte auch !
S
Schnittmilch, 09.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich hab gestern un heute 600000 zu 0,0002 verkauft bekommen. Besser als nix. Ek 0.0008

Zu günstig hergegeben
J
Jeani76, 09.01.2026 17:54 Uhr
0
Ich hab gestern un heute 600000 zu 0,0002 verkauft bekommen. Besser als nix. Ek 0.0008
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 17:53 Uhr
0
Abwarten....ich bleib weiterhin optimistisch
R
Robmaster_M, 09.01.2026 17:44 Uhr
0
Wird wohl nichts mehr mit dem Teil hier...
S
Schnittmilch, 09.01.2026 15:46 Uhr
0
Kopfrechnen 52600€
S
Schnittmilch, 09.01.2026 15:44 Uhr
0
Easy
J
Jan511, 09.01.2026 15:17 Uhr
0
Nur noch 263 Millionen Aktien müssen aufgekauft werden zu 0,0002 😅
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 14:17 Uhr
0

Möglichkeiten für Montag???

Gute Frage....ich hoffe auf heute
K
Kevboy231, 09.01.2026 14:10 Uhr
0
Möglichkeiten für Montag???
S
Schnittmilch, 09.01.2026 11:41 Uhr
0
Da rinnt die Zeit dahin. Dann warten wir halt ab, was die Zusammenlegung bringt
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 9:19 Uhr
0

Dann mal los. 🚀

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈😬
G
GRAFvonROTZ, 09.01.2026 9:19 Uhr
0
Stand! Jetzt sind wir wieder bei 0 Aufträgen im Orderbuch 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen