Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
V
Vedayn, 12.01.2026 21:31 Uhr
0

Bei TR auch noch möglich

Wieso lassen sich bei TR Aktien nur kaufen und nicht verkaufen
S
Schnittmilch, 12.01.2026 19:52 Uhr
0

Handel geht immernoch

Aber nur minimaler Umsatz. 😬
K
Kevboy231, 12.01.2026 19:27 Uhr
0
Handel geht immernoch
J
Jeani76, 12.01.2026 17:55 Uhr
0
Bei mir geht auch nix mehr.
T
TidusX, 12.01.2026 17:55 Uhr
0
Bei TR auch noch möglich
K
Kevboy231, 12.01.2026 17:45 Uhr
0

Ab wann ?🤔

ING noch möglich
J
Jan511, 12.01.2026 17:27 Uhr
0
Jetzt ?
S
Schnittmilch, 12.01.2026 17:26 Uhr
0

Kann es sein, dass ein Handel nicht mehr möglich ist?

Ab wann ?🤔
J
Jan511, 12.01.2026 17:25 Uhr
0
Kann es sein, dass ein Handel nicht mehr möglich ist?
s
systemroot, 12.01.2026 14:29 Uhr
0
Gibts eine aktuelle Info/Quelle wegen dem Datum des Splits? Der letzte wurde ja auch schon verschoben.
S
Schnittmilch, 12.01.2026 14:26 Uhr
0
Das würden die von Vergnet niemals machen
R
Robmaster_M, 12.01.2026 14:22 Uhr
0

Was war denn da? Ganz verschwunden?

Die benutzen ihre Aktie gefühlt nur noch um Kapital zu erzeugen. Orcas (Verwässern, Verwässern, Verwässern)... danach Aktielsplit. Das wiederholt sich dann wieder :D.
S
Schnittmilch, 12.01.2026 14:13 Uhr
0

Ich befürchte eher, dass gibt hier ein Europlasma 2.0...

Was war denn da? Ganz verschwunden?
R
Robmaster_M, 12.01.2026 14:05 Uhr
0
Ich befürchte eher, dass gibt hier ein Europlasma 2.0...
S
Schnittmilch, 12.01.2026 13:30 Uhr
0
Man sagt 7600:1
R
Robmaster_M, 12.01.2026 13:30 Uhr
0
kann mir jemand sagen wie morgen gesplittet wird? Finde online nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen