Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schnittmilch, 12.01.2026 21:46 Uhr
0
Geht morgen normal weiter! Meine Meinung
G
GRAFvonROTZ, 12.01.2026 21:42 Uhr
0
Bin gespannt ob morgen der Handel komplett ausgesetzt wird 🤔
G
GRAFvonROTZ, 12.01.2026 21:42 Uhr
0
Gute Frage...
V
Vedayn, 12.01.2026 21:31 Uhr
0

Bei TR auch noch möglich

Wieso lassen sich bei TR Aktien nur kaufen und nicht verkaufen
S
Schnittmilch, 12.01.2026 19:52 Uhr
0

Handel geht immernoch

Aber nur minimaler Umsatz. 😬
K
Kevboy231, 12.01.2026 19:27 Uhr
0
Handel geht immernoch
J
Jeani76, 12.01.2026 17:55 Uhr
0
Bei mir geht auch nix mehr.
T
TidusX, 12.01.2026 17:55 Uhr
0
Bei TR auch noch möglich
K
Kevboy231, 12.01.2026 17:45 Uhr
0

Ab wann ?🤔

ING noch möglich
J
Jan511, 12.01.2026 17:27 Uhr
0
Jetzt ?
S
Schnittmilch, 12.01.2026 17:26 Uhr
0

Kann es sein, dass ein Handel nicht mehr möglich ist?

Ab wann ?🤔
J
Jan511, 12.01.2026 17:25 Uhr
0
Kann es sein, dass ein Handel nicht mehr möglich ist?
s
systemroot, 12.01.2026 14:29 Uhr
0
Gibts eine aktuelle Info/Quelle wegen dem Datum des Splits? Der letzte wurde ja auch schon verschoben.
S
Schnittmilch, 12.01.2026 14:26 Uhr
0
Das würden die von Vergnet niemals machen
R
Robmaster_M, 12.01.2026 14:22 Uhr
0

Was war denn da? Ganz verschwunden?

Die benutzen ihre Aktie gefühlt nur noch um Kapital zu erzeugen. Orcas (Verwässern, Verwässern, Verwässern)... danach Aktielsplit. Das wiederholt sich dann wieder :D.
S
Schnittmilch, 12.01.2026 14:13 Uhr
0

Ich befürchte eher, dass gibt hier ein Europlasma 2.0...

Was war denn da? Ganz verschwunden?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen