Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
R
Robmaster_M, 13.01.2026 10:53 Uhr
0
21 cent ? :D
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.01.2026 10:43 Uhr
0
Der Handel an der Heimatbörse läuft, nur leider kommt noch kein Kurs zustande da die Regularien der Euronext einen so starken Absturz nicht direkt zulassen. Bei -10% gibt es erstmal Handelsunterbrechung.
S
Schnittmilch, 13.01.2026 10:40 Uhr
0
Weiß jemand wann es weiter geht mit dem Handel? Irgendwas im Februar, kann das sein
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.01.2026 10:40 Uhr
0
Wenn man sich das Orderbuch in Paris anschaut dann würde der Kurs schon bei 21 Cent stehen also gute 70% Minus. Nur Collars Breach hält den Absturz momentan noch auf.
N
NelsonBuddy, 13.01.2026 10:36 Uhr
0
Bei TR vom Handel ausgesetzt
R
Robmaster_M, 13.01.2026 10:22 Uhr
0
Immer daran denken. Sie haben vor dem Split regelmäßig Wandelanleihen benutzt um zu verwässern und Kapital rauszuziehen. Das dürfen die nach dem Split immer noch. Ich bin da skeptisch.
S
Scorp2k25, 13.01.2026 10:09 Uhr
0

wenn die 1:7600 stimmen dann 0,76 Euro.

Ah TR nennt die Aktie auch immer so (EO -,76), okay passt...habe nicht viel Geld da drin, aber bin mal gespannt, was nach Split passiert 🙏🏻 Hauptsache man kann verkaufen, wenn es steigen sollte, hat ja bei L&S nicht immer so gut geklappt
R
Robmaster_M, 13.01.2026 9:40 Uhr
1
10000:7600 ^^
Danny1986
Danny1986, 13.01.2026 9:40 Uhr
0
Block da nicht ganz durch . Wenn ich jetzt 10.000 Aktien besitze was bleibt mir dann noch über? 😅
M
Matthias1989, 13.01.2026 9:24 Uhr
0
Wurde bei euch der Wert von vergnet weniger ?
R
Robmaster_M, 13.01.2026 9:22 Uhr
0

Kennt jemand den neuen Start-Kurs?

wenn die 1:7600 stimmen dann 0,76 Euro.
S
Scorp2k25, 13.01.2026 9:19 Uhr
0
Kennt jemand den neuen Start-Kurs?
K
Kevboy231, 13.01.2026 8:54 Uhr
0
Die stimmt, Dankeschön 😌
V
Vedayn, 13.01.2026 8:53 Uhr
0
FR0014010YR7
R
Ryskin, 13.01.2026 8:38 Uhr
0
So wie es aussieht kann man nicht mehr handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen