Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schnittmilch, 23.01.2026 17:46 Uhr
0

Ich kann nicht mehr handeln und ist auch um 15:55 stehen geblieben? Wars das jetzt?

Nö. Läuft doch 0,122 grad
S
Sechser, 23.01.2026 16:27 Uhr
0
Ich kann nicht mehr handeln und ist auch um 15:55 stehen geblieben? Wars das jetzt?
S
Schnittmilch, 23.01.2026 13:51 Uhr
0
Kauf dir doch noch welche nach. Günstiger wird’s nie mehr
M
Matthias1989, 23.01.2026 13:13 Uhr
0
Haha ist online
A
Aladin2025, 23.01.2026 12:43 Uhr
0
1800 rein jetz ich habe 38 euro noch soll ich verkaufen 🤣🤣
Rodride
Rodride, 23.01.2026 7:08 Uhr
0
Nochmal ... hier gehts weiter ... https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr0014010yr7/
Rodride
Rodride, 23.01.2026 7:07 Uhr
0
LS , Frankfurt , Stuttgart , meine Bank hat Umgestellt könnte also handeln .
Rodride
Rodride, 23.01.2026 7:05 Uhr
0
Hier ist der Kurs , bzw neues Forum . https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr0014010yr7/
Heli84
Heli84, 22.01.2026 14:06 Uhr
0
Lt "Wallstreet Online" hat sie heute sogar ein kleines + gemacht 🤔
Heli84
Heli84, 22.01.2026 13:57 Uhr
0
Ist es jetzt beschlossen, dass das Geld komplett weg ist? Bei mir waren es zum Glück nur 400 € aber ärgerlich ist es trotzdem 🤷‍♂️
G
Grbesa1, 22.01.2026 12:43 Uhr
0
Alle hier gefickt zum Glück nur 1 k verloren manche haben hier 6,7 k € verballert
Rodride
Rodride, 22.01.2026 11:41 Uhr
0
Kann immerhin die Umrechnung der Aktien sehen die ich erhalten habe . Handeln aber noch nicht möglich .
S
Sechser, 22.01.2026 7:39 Uhr
0
Moin , bei mir läuft auch immer noch nichts
J
Jan511, 21.01.2026 9:30 Uhr
0
Bei mir auch nicht
Rodride
Rodride, 20.01.2026 7:43 Uhr
0
Bei mir weiterhin nichts von der Umstellung zu sehen .
J
Jan511, 20.01.2026 7:26 Uhr
0
Ich habe keinen billig Broker und warte auch noch auf die Umstellung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen