Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
JohnBoy72, 07.04.2025 12:12 Uhr
0
Ja, alle kräftig kaufen, ist ein super EK und ich komme dann evtl. mal wieder auf meinen von 0,0018👍🏻
A
Aura1202, 07.04.2025 10:55 Uhr
0
Könnte schlechter sein. https://live.euronext.com/de/product/equities/FR001400JXA2-ALXP#order_book
A
Aura1202, 07.04.2025 10:53 Uhr
0
Ich steig hier mal ein.....
LowGish
LowGish, 07.04.2025 10:39 Uhr
0
7 ist super! Hab die 8 vorher für 700.000 Anteile mitgenommen.
LowGish
LowGish, 07.04.2025 10:38 Uhr
0
Nimm mit
G
Grbesa1, 07.04.2025 10:36 Uhr
1
Jetzt rein zu 7 was meint ihr
LowGish
LowGish, 07.04.2025 10:34 Uhr
0
Auf dem PC geht nischt mehr, auf dem Handy, immer zwischen W-Lan und Mobil-netz Switchen. So funktioniert es bei mir bisher. 👍
Rodride
Rodride, 07.04.2025 10:30 Uhr
0
Hab eben versucht zu ordern , geht nicht durch .
Rodride
Rodride, 07.04.2025 10:24 Uhr
0

Und schon wieder geht absolut nichts mehr. Was machen die da nur für einen Quatsch bei TR.

Willste raus oder rein ?
LowGish
LowGish, 07.04.2025 10:23 Uhr
0

TR verklagen wäre ne option

Viel Erfolg dabei.
P
Pitlein, 07.04.2025 10:23 Uhr
0
Und schon wieder geht absolut nichts mehr. Was machen die da nur für einen Quatsch bei TR.
O
Orb101, 07.04.2025 10:16 Uhr
0
TR verklagen wäre ne option
O
Orb101, 07.04.2025 10:15 Uhr
0

Bei mir ist auch TR komplett down. Weder App noch Browserversion geht. Entweder bricht alles zusammen oder nur auserwählte dürfen an die günstigen Kurse kommen. Rheinmetall wollte ich nachkaufen und hätte gut Gewinn damit gemacht. Aber dank TR war das nicht möglich.

Wollte auch bei 950 mit 10er hebel rein... dank TR nix geworden
P
Pitlein, 07.04.2025 10:14 Uhr
0
Beim Focus steht was über TR und nicht erreichbar.
P
Pitlein, 07.04.2025 10:11 Uhr
1
Obwohl so richtig auch nicht. Teilweise werden immer noch keine Kurse angezeigt. Insbesondere bei den beobachteten Favoriten.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen