Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 10.04.2025 12:35 Uhr
0
Warum willst du denn verkaufen?
P
PATTO, 10.04.2025 12:12 Uhr
0

Doch verkaufen geht

Ich kann alles verkaufen außer die Vergnet 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.04.2025 11:55 Uhr
0

Die Berliner Börse spinnt die haben den Kurs auf 0,0042 € aber schon seit Tagen und keiner ändert das .

Die wissen wo es hingeht 😁😅
S
Schalker48, 10.04.2025 11:47 Uhr
1

Die Berliner Börse spinnt die haben den Kurs auf 0,0042 € aber schon seit Tagen und keiner ändert das .

Der Kurs würde schon schmecken 😊
S
Schalker48, 10.04.2025 11:35 Uhr
0
Doch verkaufen geht
winni1953
winni1953, 10.04.2025 11:26 Uhr
0
Die Berliner Börse spinnt die haben den Kurs auf 0,0042 € aber schon seit Tagen und keiner ändert das .
P
PATTO, 10.04.2025 11:20 Uhr
0

ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.

Wann soll den was passieren? Ich kann die scheiße nichtmal verkaufen...
H
Hitwisser, 10.04.2025 9:30 Uhr
0

Die Ostereier sind gelegt und warten nur mehr auf die Bemalung! :-)

Dann fahr mal mit einem Skateboard ein Treppengeländer runter. Wetten danach hast Du bunte Eier !
s
spirlomar, 10.04.2025 9:26 Uhr
0
Wo bleiben die 0,50€? 😅😅😅
P
PATTO, 10.04.2025 9:24 Uhr
0
Das wär toll
G
GT2025, 10.04.2025 9:16 Uhr
0
Die Ostereier sind gelegt und warten nur mehr auf die Bemalung! :-)
S
Schalker48, 10.04.2025 9:00 Uhr
0
Guten Morgen besser als 100% Verkäufe
Rodride
Rodride, 10.04.2025 7:35 Uhr
0

ich habe dieses Papier noch nicht abgeschrieben. Das Volumen macht etwas Hoffnung. Ca. 400 mio Stück wurde gestern in D gehandelt.

Reicht leider nicht . Geh mal davon aus das 50/50 waren Kauf -Verkauf
LowGish
LowGish, 10.04.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben, gerade von Arbeit gekommen. ☕️ Jetzt noch fix auf Öffnung warten und dann mal ne runde ratzen. Allen einen erfolgreichen Handelstag!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen