Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun
Kommentare 7.171
libro1961,
15.04.2025 15:48 Uhr
0
Eine Nachricht aus dem Französischen Forum: Wahrheitsgehalt konnte ich nicht prüfen.
Gacoin, Chairman und CEO der Vergnet Group, und Rodolphe Cadio, Deputy Chief Executive Officer, wurden im Élysée-Palast zu einem faszinierenden Austausch über die Industrialisierung Frankreichs, das Recht auf nationale Präferenz und Investitionsfragen im Bereich der erneuerbaren Energien empfangen.
Die Vergnet-Gruppe, der einzige französische Hersteller von Windturbinen und antizyklonalen Lösungen für erneuerbare Energien, muss in der Lage sein, Mayotte und die abgelegenen französischen Gebiete, die immer heftigeren tropischen Stürmen ausgesetzt sind, nachhaltig auszustatten.
Ein großes Dankeschön an Herrn Gabriel Rafaty von Aimpact für die Organisation dieses Interviews.
p
petriale,
15.04.2025 15:43 Uhr
0
in Frankreich seit 13:12 keine Verkäufe mehr für 0,0005. Alles mit 0,0006 gehandelt.
O
Oern,
15.04.2025 15:03 Uhr
0
Kann ich mir nur schwer vorstellen ,außer viele gehen mit Verlust raus
AufDeinNacken,
15.04.2025 15:02 Uhr
0
Nur muss es wieder auf 0,0003 😃🤣
S
Schalker48,
15.04.2025 14:56 Uhr
0
Ja das wäre gut gewesen aber es geht bestimmt irgendwann noch mal hoch
O
Oern,
15.04.2025 14:49 Uhr
0
Das wäre nen netter Gewinn gewesen
AufDeinNacken,
15.04.2025 14:27 Uhr
0
Weiß es noch genau
AufDeinNacken,
15.04.2025 14:26 Uhr
0
2 Tage vor dem 1000% Anstieg hatte ich echt bei 0,0003 überlegt 10-15 k zu investieren……….
libro1961,
15.04.2025 14:12 Uhr
0
Wenn ich das Orderbuch richtig lese, sieht es nicht nach einem weiteren Absturz der Aktie aus, aber auch nicht nach einem Anstieg. Es ist wohl eine Patt-Situation entstanden.
O
Oern,
15.04.2025 14:02 Uhr
0
Ich würde ja sagen ,jeder kauft hier noch 2 Millionen ,bringt aber auch Nix weil dann die ganzen Verkaufsordern zuschlagen 🫢also aussitzen und auf Bahnbrechende News warten !
Oern,
15.04.2025 13:25 Uhr
0
Rutscht der noch tiefer ,werd ich sicher weiter investieren . Was bleibt auch anderes übrig 🤣
libro1961,
15.04.2025 13:24 Uhr
1
Ich glaube auch eher an einen Anstieg, als einen Abstieg des Kurses. Da kann aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken sein.
Oern,
15.04.2025 13:21 Uhr
0
Ich kann mir nicht recht vorstellen ,die 0,0003 die Tage zu sehen .
Dann sollten einige mit reichlich Verlust verkaufen .
AufDeinNacken,
15.04.2025 12:18 Uhr
0
0,0006 einsteigen oder lieber warten auf 0,0003/4
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,88 % | Alle Diskussionen |