Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
I
Indi77, 19.04.2025 14:54 Uhr
0
Sagt Mal Leute: Was ist das für ein Preis? Wieviele Aktien würde ich für ein Euro bekommen? 😂🙈
libro1961
libro1961, 17.04.2025 22:45 Uhr
1

Was ein Trauerspiel 🫢

Das Trauerspiel käme für mich erst, wenn am 30.04. keine Zahlen kämen, oder es schlechte Zahlen wären. Bis dahin rechne ich nicht mit wirklich großen Veränderungen, außer mal plus/minus 0,0001 oder 0,0002
O
Oern, 17.04.2025 17:13 Uhr
0
Was ein Trauerspiel 🫢
libro1961
libro1961, 17.04.2025 14:25 Uhr
0

bist du so verzweifelt ? Hast du zu teuer gekauft ? Selber Schuld.

Sieht zumindest mal so aus 👍😂
libro1961
libro1961, 17.04.2025 14:24 Uhr
1

Sieht gut aus. Kommen viele Käufer rein

Falsches Forum
p
petriale, 17.04.2025 13:30 Uhr
0

Sieht gut aus. Kommen viele Käufer rein

bist du so verzweifelt ? Hast du zu teuer gekauft ? Selber Schuld.
C
ChancenTrader, 17.04.2025 12:55 Uhr
0

https://www.ls-x.de/de/aktie/3528106

Sieht gut aus. Kommen viele Käufer rein
C
ChancenTrader, 17.04.2025 12:55 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/3528106
C
ChancenTrader, 17.04.2025 12:40 Uhr
0
Denke, dass als nächstes Acheter-Louer steigen könnte
S
Schalker48, 17.04.2025 12:34 Uhr
0
Ah ok danke für die Info
p
petriale, 17.04.2025 12:25 Uhr
0

Gab es denn am 25 März irgendwelche Infos?

News gab es bereits an 24. März. Durch Ausgaben von 2 Mrd. Aktien hat vergnet alle seine Schulden bei Atlas Capital Marktes beglichen. Und am gleichen Tag stieg Kurs von 0,0003 auf 0,0016.
libro1961
libro1961, 17.04.2025 12:22 Uhr
0

Bei welchem Kurs hast du sie denn gekauft? Ich bin mir sicher das sie wieder steigen wird

Im mittel habe ich jetzt einen EK von 0,00124 sagt TR
O
Oern, 17.04.2025 11:56 Uhr
0
Ich denke/hoffe auch das alle die nun halten ,am Ende nen guten Schnitt machen werden !
S
Schalker48, 17.04.2025 11:55 Uhr
0
Und irgendwie habe ich das Gefühl das es garnicht so lange dauern wird 😉
S
Schalker48, 17.04.2025 11:54 Uhr
0
Bei welchem Kurs hast du sie denn gekauft? Ich bin mir sicher das sie wieder steigen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen