Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 25.04.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Nur noch 5 Tage 😊
D
Deltarrr, 25.04.2025 7:05 Uhr
0

Ich kenne keine Aktie die stabiler ist..:-)

dann kennst du Leo Lithium nicht :D
H
HoYYYY, 24.04.2025 21:04 Uhr
0
Ist klar ;)
1143er
1143er, 24.04.2025 19:55 Uhr
1
Ein Fels in der Brandung… VERGNET…:-)
1143er
1143er, 24.04.2025 19:55 Uhr
1
Ich kenne keine Aktie die stabiler ist..:-)
H
HoYYYY, 24.04.2025 19:14 Uhr
0
Gibt es konkrete Fakten oder irgendwas? Oder ist alles nur reiner Zock.
H
HoYYYY, 24.04.2025 19:13 Uhr
0
Hier passiert nichts mehr oder? Ist hier noch was zu erwarten?
libro1961
libro1961, 24.04.2025 14:00 Uhr
0

Das brauchen wir hier auch 💪🏼🚀🧨

Aber sowas von 👍🏼
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:59 Uhr
0

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.

Danke für die Aufklärung 🙏
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:58 Uhr
0

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.

Dann hoffen wir das Vergnet Atos 2.0 wird 🤗
F
Franziska98, 24.04.2025 13:53 Uhr
0
Es ist zu hoch um einzusteigen und zu niedrig um zu verkaufen
F
Franziska98, 24.04.2025 13:52 Uhr
0
Hier passiert nichts solange alle halten
s
spirlomar, 24.04.2025 13:48 Uhr
1
Das brauchen wir hier auch 💪🏼🚀🧨
p
petriale, 24.04.2025 13:46 Uhr
1

Kenne ich leider nicht

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:06 Uhr
0

Siehe Atos nach dem RS :)

Kenne ich leider nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen