Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
O
Oern, 28.04.2025 19:10 Uhr
1
Für 0,0005 hätte ich auch gekauft
libro1961
libro1961, 28.04.2025 18:56 Uhr
0

0,5

Tröste dich, bei 0,0005 hättest du eh nich kaufen können, der Kaufkurs war nicht unter 0,0006 Zumindest habe ich ihn heute dort nicht gesehen.
Rodride
Rodride, 28.04.2025 18:30 Uhr
0
Minimum sind eh knapp 1 Mio um einzusteigen.
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
0,5
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
Die 9,5
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
Habs verpasst verdammt
p
petriale, 28.04.2025 15:03 Uhr
0

Gerade hat jemand wieder 500.000 gekauft

gewaltiges Volumen. ganze 350 €
p
petriale, 28.04.2025 15:00 Uhr
1

Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.

viel Glück beim Militär. Wir bleiben bei der grünen Energie.
G
GT2025, 28.04.2025 13:57 Uhr
0

Gerade hat jemand wieder 500.000 verkauft

Gerade hat jemand wieder 500.000 gekauft
libro1961
libro1961, 28.04.2025 11:21 Uhr
0

Handelt irgendwie keiner mehr bei LS , letzter Kurs 10.52 Uhr

Gerade hat jemand wieder 500.000 verkauft
Rodride
Rodride, 28.04.2025 11:08 Uhr
0
Handelt irgendwie keiner mehr bei LS , letzter Kurs 10.52 Uhr
libro1961
libro1961, 28.04.2025 10:25 Uhr
0

Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?

Ich weiß es auch nicht, aber es ist doch viel stabiler als ich es befürchtet habe.
S
Schalker48, 28.04.2025 10:23 Uhr
1
Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?
S
Schalker48, 28.04.2025 10:05 Uhr
0
Da geht nicht viel. Da haben wir hier ein besseres Volumen.
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:49 Uhr
1
Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 9:38 Uhr
0

Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻

Danke, die auch für die Zukunft viel Erfolg. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,41 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen