Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
M
Matthias1989, 19.09.2025 13:59 Uhr
0
Bin rein
G
Grbesa1, 19.09.2025 13:57 Uhr
0
Tiefer geht nimmer 500€ rein und auf ein Wunder hoffen
S
Samdjsr, 19.09.2025 13:54 Uhr
0
Es ist vorbei oder? Also, 0,0002 ist schon hart…
G
Grbesa1, 19.09.2025 13:52 Uhr
0
Eigentlich sind Frankreich Aktien der größte Müll vor 1,2 Jahren spineway Algreen Europlasma und viele andere mal 600 oder 700% am Tag gemacht aber seit Wochen Monaten schafft es kaum eine über 50% das ist so langweilig ist die Wirtschaftskriese doch zu groß anscheinend das Land taumelt Richtung Abgrund
J
Jeani76, 19.09.2025 13:50 Uhr
0

Wird 2000% machen

Wieso sollte es so steigen?
G
Grbesa1, 19.09.2025 13:39 Uhr
0
Wird 2000% machen
M
Mortisha, 19.09.2025 13:37 Uhr
0

Vorher ek senken in der Hoffnung das es nochmal steigt?

Heute erledigt, bräuchte 400 Prozent um sauber rauszukommen
J
Jeani76, 19.09.2025 13:17 Uhr
0
Vorher ek senken in der Hoffnung das es nochmal steigt?
G
Grbesa1, 19.09.2025 13:00 Uhr
0
Das heißt vom 2.10 bis 1.11 kein Handel ?
M
Mortisha, 19.09.2025 12:46 Uhr
0
KI Antwort: Vergnet hat kürzlich einen Reverse Stock Split angekündigt, der am 2. Oktober 2025 beginnen soll. Hier sind die Details ¹ ²: - *Verhältnis*: Für alle 7.600 bestehenden Aktien wird eine neue Aktie mit einem Nennwert von 0,76 € ausgegeben. - *Ziel*: Der Reverse Split soll die Anzahl der ausgegebenen Aktien reduzieren, um die Volatilität zu begrenzen und das Management zu vereinfachen. - *Auswirkungen*: Der Gesamtwert der Aktien bleibt unverändert, jedoch verlieren Aktien, die nicht am Reverse Split teilnehmen, ihre Stimmrechte und Dividendenrechte werden ausgesetzt. - *Handel*: Die neuen Aktien sollen ab dem 1. November 2025 an der Euronext Growth in Paris gehandelt werden.
M
Mortisha, 19.09.2025 12:40 Uhr
1

Um himmelswillen. Der nächste RS kommt... Ist schon ein Verhältnis bekannt? Wenn ich wetten müsste würde ich sagen so 1:10.000 um den Dreh. Hab aber keine Ahnung. Falls jemand dazu Infos hat, bitte hier teilen. Danke :)

1 zu 7600
G
Grbesa1, 19.09.2025 12:14 Uhr
0
Montag geht’s los
G
Grbesa1, 19.09.2025 12:14 Uhr
0
Schwupps runter
Rafter1201
Rafter1201, 19.09.2025 12:09 Uhr
0

Ich mein billiger geht’s ja kaum

Doch 0.0001 😂
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:32 Uhr
0
Bei gettex einer mit 2k€ rein zu 4 mutig mutig
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:29 Uhr
0
Fomo und knallt man weiß nie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen