VERITAS PHARMA Forum: Community User: Amron

Kommentare 2.598
Bützbuster
Bützbuster, 05.04.2019 12:11 Uhr
0
Ich lache mich schlapp. Nette Konversation hier. Die Wahrheit liegt immer dazwischen :))))
1
17584fff, 05.04.2019 12:09 Uhr
0
Tycoon..... Wo hast du denn rechnen gelernt? Hilfe!
T
Tycoon5c73ac1c26b7f, 05.04.2019 11:54 Uhr
0
Für 100 ,ist es eine Steigerung von325%,du ***
T
Tycoon5c73ac1c26b7f, 05.04.2019 11:52 Uhr
0
Das ist einfache Mathematik, Prozentrechnung ,6-7 Klasse wer was anderes behauptet (du) ist ***,aber unbelehrbar bleibt unbelehrbar
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 05.04.2019 11:18 Uhr
0
Das ist Schönrechnerei. Um vom Ausgangswert 10 auf 100 zu kommen, brauchst du 900 % Anstieg. Alles andere ist Augenwischerei.
P
Peninsula, 05.04.2019 10:45 Uhr
0
Davon abgesehen ändert sich das Verhältnis stark bei jedem Anstieg. Aber alles über -70% wird ein sehr,sehr steiniger Weg ... aber wird schon :-)
T
Tycoon5c690ef6534d5, 05.04.2019 10:25 Uhr
0
Na überleg mal, dein Grundwert ist 10,eine 100%ige Steigerung ist... 20,eine 200%ige Steigerung ist... 40 usw. bis 900%kriegst du jetzt selber hin.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 05.04.2019 10:00 Uhr
0
Na, Tycoon, jetzt bin ich ja mal gespannt
T
Tycoon5c690ef6534d5, 05.04.2019 8:54 Uhr
0
Musst du nicht, die Rechnung ist verkehrt
LilaLauneBär
LilaLauneBär, 04.04.2019 22:38 Uhr
0
😫 jetzt bin ich verwirrt
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.04.2019 11:10 Uhr
0
90% von 100 = 90. 100 - 90 = 10. 900% von 10 = 90. 10 + 90 = 100. ;)
O
Olli1977, 04.04.2019 0:24 Uhr
0
Ok, mal überschlagen bei dem derzeitigen Preis, heftig 🤦🏻‍♂️
O
Olli1977, 04.04.2019 0:23 Uhr
0
Ist das so? Hab das noch nicht durchgerechnet, klingt mathematisch aber erstmal komisch.. 🤔
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.04.2019 0:09 Uhr
0
Nee, Olli. Da brauchste dann 900% plus, um wieder auf den Einstiegskurs zu kommen.
O
Olli1977, 03.04.2019 22:44 Uhr
0
90% Minus, ergo, ich brauch irgendwann 180% plus 😂✌️
Powerchai12
Powerchai12, 03.04.2019 22:15 Uhr
0
Immer noch 17 Ts. 🙈 Hoffe das hier mal bald etwas positives kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen