VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,562 EUR
-1,03 % -0,089
10:57:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
j
jessas, 05.10.2020 19:54 Uhr
0
@Skrue: Eine Abwandlung nach André Kostolany .... ich wünsche es allen. Bei einem Wiederaufstieg wird das Problem aber sein, neben Corona + Trump + Ölschwemme etc., dass jeder Hinz und Kunz raus will mit Null.
S
Skrue, 05.10.2020 17:17 Uhr
0
Wenn alle rumheulen ist ein guter Zeitpunkt zu kaufen. Wenn alle Lobeshymnen singen ist ein guter Zeitpunkt zu verkaufen.
j
jessas, 05.10.2020 16:10 Uhr
0
Wegschmeiss-Lappen
j
jessas, 05.10.2020 16:03 Uhr
0
Ölpreis läuft heiss, und hier gibts wieder ein Kindertaschengeld ... Wenn Öl aber morgen fällt, sind wir wieder 3x gebeutelt ...
j
jessas, 04.10.2020 20:20 Uhr
0
Wieder ein kleines Häkchen nach oben vor weiterem Rutschen ? Kann das sein, was sich technische Gegenreaktion nennt, und muß lange nicht der Return sein.
G
Geiermeyer, 02.10.2020 22:53 Uhr
0
ungewöhnlich - aber ich traue dem Braten nicht
Masch78
Masch78, 02.10.2020 21:07 Uhr
0
Na das ist zum Markieren im Kalender. Öl kracht VET im Plus.
S
Skrue, 02.10.2020 16:34 Uhr
0
Wenn Trump symptomlos bleibt werden die Menschen normalität wollen
G
Geiermeyer, 02.10.2020 14:11 Uhr
0
Rette sich wer kann, der Corona-Terror fängt doch gerade erst an ....
Masch78
Masch78, 02.10.2020 13:13 Uhr
0
Royal Dutch ist 60% runter seit März. 86% aber das ist dann auch schon egal. Sollte BP nahe zu VET hin kommen schichte ich um.
G
Geiermeyer, 02.10.2020 13:05 Uhr
0
wenn der Laden überlebt : klar. Kleiner Laden = hohes Risiko für ko, aber auch krasse Chancen bei Erholung
S
Skrue, 02.10.2020 12:41 Uhr
0
Man kann sicherheitshalber natürlich in einen grossen ölmulti reingehen. Die haben sich aber nur halbiert. Hier könnte die post noch etwas steiler abgehen.
G
Geiermeyer, 02.10.2020 10:52 Uhr
0
Meine Prognose heute: wieder mal 4 - 5 Prozent ab
G
Geiermeyer, 02.10.2020 10:52 Uhr
0
Hier darf man nicht zu kurz denken. Tatsächlich wird weniger Öl abgenommen als in den Jahren zuvor, was eben den Umsatz schmälert. On Top Krisenpanik und die Mode "E-Auto"
Olli2111
Olli2111, 02.10.2020 10:37 Uhr
0
Der Ölpreis lag auch schon vor Jahren 2016 /17/18 unter 50 Dollar, dann müssten ja schon längst alle Pleite sein.
G
Geiermeyer, 02.10.2020 10:05 Uhr
0
Das ist einfach: Beim jetzigen Ölpreis kleiner 50 Dollar fahren die Ölkonzerne Monat für Monat Miese, müssen aber Verbindlichkeiten weiter blechen. Ist das nicht mehr möglich, nennt sich das Bankrott / Insolvenz. Ölpreis fällt auch heute wieder stark, also Achterbahn weiter runter. Die ersten hat es schon erwischt (Oasis etc)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen