VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,60 EUR
-0,27 % -0,02
21:07:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.694
Masch78
Masch78, 27.01.2021 19:44 Uhr
0
Momentan ist eh nichts zu kapieren
G
Gast-754814601, 26.01.2021 21:59 Uhr
0
Bisschen übertrieben der Abverkauf. Oder was meint Ihr? Kann es - allein aufgrund der obigen Meldung - nicht Recht nachvollziehen 🤔
Masch78
Masch78, 20.01.2021 14:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vermilion-energy-lowers-2021-exploration-074915099.html
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.01.2021 23:25 Uhr
0
Dankeschön für die Info ...
S
Skrue, 09.01.2021 17:35 Uhr
0
Aber die Aussicht auf Kursgewinne weit über mögliche Divinenerträge egalisiert es am Ende...
S
Skrue, 09.01.2021 17:34 Uhr
0
Man zahlt auf Div insgesamt dann leider 35 statt 25%. Was im Moment aber egal ist da keine Div fließt.
Masch78
Masch78, 08.01.2021 21:37 Uhr
0
CA ist die Quellensteuer höher
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.01.2021 17:46 Uhr
0
Gibt es in Kanada ähnliche Steuern wie in den USA, wird die Steuer ähnlich verrechnet ???
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.01.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert
Masch78
Masch78, 23.12.2020 9:38 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4395858-vermilion-energy-cash-flow-machine-even-in-2020
S
Skrue, 09.12.2020 17:52 Uhr
0
Jetzt kommt bei vet erstmaletwas Geld in die Kasse dass uns die Bude nicht abkackt
Masch78
Masch78, 05.12.2020 9:30 Uhr
0
WTI auf 46 und TTF ist über 5. Schaut ganz gut aus.
Masch78
Masch78, 05.12.2020 9:23 Uhr
0
Wird den Preis wieder erhöhen. Bleibt halt die Frage was Russland macht. Jedenfalls sind wir aktuell bei sehr guten Preisen was VET betrifft. Brent kratzt am 50er.
j
jessas, 04.12.2020 19:32 Uhr
0
OPEC mindert ab Jan 2021 die Tagesmenge auf 500.000 Barrel. Angestrebt waren 2 Millionen Barrel am Tag ...
Masch78
Masch78, 03.12.2020 16:37 Uhr
0
https://www.vermilionenergy.com/files/Vermilion_Energy_-_Corporate_Presentation_-_Dec_2020.pdf
j
jessas, 03.12.2020 8:34 Uhr
0
Da gebe ich Recht. Das wäre jetzt der richtige Wurf - und sei sie noch so klein zuerst. Meine Befürchtung ist aber, man wird aus Kostengründen auch 2021 nichts unternehmen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Strategy B -4,49 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
Alle Diskussionen