VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,60
EUR
-0,27 % -0,02
21:07:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.694
Masch78,
27.01.2021 19:44 Uhr
0
Momentan ist eh nichts zu kapieren
G
Gast-754814601,
26.01.2021 21:59 Uhr
0
Bisschen übertrieben der Abverkauf. Oder was meint Ihr? Kann es - allein aufgrund der obigen Meldung - nicht Recht nachvollziehen 🤔
Masch78,
20.01.2021 14:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vermilion-energy-lowers-2021-exploration-074915099.html
Hobbyaktionär2,
09.01.2021 23:25 Uhr
0
Dankeschön für die Info ...
S
Skrue,
09.01.2021 17:35 Uhr
0
Aber die Aussicht auf Kursgewinne weit über mögliche Divinenerträge egalisiert es am Ende...
S
Skrue,
09.01.2021 17:34 Uhr
0
Man zahlt auf Div insgesamt dann leider 35 statt 25%. Was im Moment aber egal ist da keine Div fließt.
Masch78,
08.01.2021 21:37 Uhr
0
CA ist die Quellensteuer höher
Hobbyaktionär2,
06.01.2021 17:46 Uhr
0
Gibt es in Kanada ähnliche Steuern wie in den USA, wird die Steuer ähnlich verrechnet ???
Hobbyaktionär2,
06.01.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert
Masch78,
23.12.2020 9:38 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4395858-vermilion-energy-cash-flow-machine-even-in-2020
S
Skrue,
09.12.2020 17:52 Uhr
0
Jetzt kommt bei vet erstmaletwas Geld in die Kasse dass uns die Bude nicht abkackt
Masch78,
05.12.2020 9:30 Uhr
0
WTI auf 46 und TTF ist über 5. Schaut ganz gut aus.
Masch78,
05.12.2020 9:23 Uhr
0
Wird den Preis wieder erhöhen. Bleibt halt die Frage was Russland macht. Jedenfalls sind wir aktuell bei sehr guten Preisen was VET betrifft. Brent kratzt am 50er.
j
jessas,
04.12.2020 19:32 Uhr
0
OPEC mindert ab Jan 2021 die Tagesmenge auf 500.000 Barrel. Angestrebt waren 2 Millionen Barrel am Tag ...
Masch78,
03.12.2020 16:37 Uhr
0
https://www.vermilionenergy.com/files/Vermilion_Energy_-_Corporate_Presentation_-_Dec_2020.pdf
j
jessas,
03.12.2020 8:34 Uhr
0
Da gebe ich Recht. Das wäre jetzt der richtige Wurf - und sei sie noch so klein zuerst. Meine Befürchtung ist aber, man wird aus Kostengründen auch 2021 nichts unternehmen ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | Strategy B | -4,49 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,48 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,13 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | Strategy B | -4,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | Alle Diskussionen |