VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,295 USD
-1,38 % -0,130
26. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 30.04.2021 9:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Forscher-rechnen-mit-stark-ruecklaeufiger-Inzidenz-article22523961.html
G
Gast-754574000, 29.04.2021 14:55 Uhr
0
Öl und Gas auch alles schön grün 👍🏻
a
adi87, 29.04.2021 13:47 Uhr
0
Liest sich sehr gut 👌 Bin weiterhin von der Firma überzeugt 🙂
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:58 Uhr
0
Abstimmungsergebnis Hauptversammlung https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-Inc-nbsp-Reports-Voting-Results-of-Annual-General-Meeting-33101791/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:56 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-nbsp-Reports-Q1-Net-Earnings-of-3-15-Per-Share-33099565/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:55 Uhr
0
Vermilion hat die eigenen Prognosen übertroffen.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:53 Uhr
0
Nettogewinn und Produktion steigen in Q1 https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-nbsp-Q1-production-and-net-earnings-rise-with-oil-and-gas-prices-33099978/
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:22 Uhr
0
Und der gaspreis steigt auch ordentlich. Und wenn NL wirklich aussteigt aus der Förderung, wird der gaspreis weiterhin steigen.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:20 Uhr
0
Und und irgendwoher braucht ja NL schließlich auch sein Gas. Also sind sie auf Unternehmen wie VET angewiesen.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:18 Uhr
0
Der größte Markt ist Deutschland. Und wird noch größer werden.
G
Gast-754574000, 29.04.2021 8:18 Uhr
0
Masch mach dir nicht ins Hemd.
S
Skrue, 29.04.2021 6:41 Uhr
1
Ich halte trotzdem weiter
Masch78
Masch78, 28.04.2021 23:31 Uhr
0
Die Förderung in NL fällt relativ bald weg.
Masch78
Masch78, 28.04.2021 23:30 Uhr
0
VET fördert Gas vor allem in NL und IRL. Dort wirds auch verkauft lt Investorenpräsis.
G
Gast-754574000, 28.04.2021 14:37 Uhr
0
Und nur weil NL nicht mehr fördern will, werden sie weiterhin darauf angewiesen sein, also auch auf VET.
G
Gast-754574000, 28.04.2021 14:35 Uhr
0
Und die Erdgas wird hier noch wichtiger werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen