Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,205
EUR
-0,92 % -0,076
18:04:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000,
25.10.2021 17:03 Uhr
0
30 Euro wäre ziemlich nice ☺️
D
Dr._K,
25.10.2021 16:40 Uhr
2
Das EPS betrug zuletzt knapp 3 CAD pro Quartal, manchmal mehr, manchmal weniger. Heillos unterbewertet, könnte auch bei 30 Euro stehen.
G
Gast-754574000,
25.10.2021 16:10 Uhr
0
Yes 💪🏻
Z
Zero92,
25.10.2021 16:04 Uhr
0
Grade läuft der Angriff auf die 10 €
G
Gast-754574000,
25.10.2021 16:01 Uhr
0
Scheint gut anzukommen 🙂
Werbung
+48 % in Deutschland!
ÖLlove,
25.10.2021 11:16 Uhr
1
Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,375 CAD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,440 CAD je Aktie in den Büchern gestanden.
Beim Umsatz geht 1 Analyst von einem Zuwachs von 40,77 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal aus. Hier liegt die Prognose bei 397,0 Millionen CAD gegenüber 282,0 Millionen CAD im Vorjahrszeitraum.
Für das Fiskaljahr rechnen 6 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 6,60 CAD im Vergleich zu -9,610 CAD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 4 Analysten durchschnittlich bei 1,59 Milliarden CAD, gegenüber 1,12 Milliarden CAD im vorigen Jahr
ÖLlove,
24.10.2021 19:17 Uhr
1
Witzig wie wenig vermilion noch auf dem schirm haben
B
BlinkyBill,
22.10.2021 8:52 Uhr
0
3 way sind meine ich collars
B
BlinkyBill,
22.10.2021 8:52 Uhr
0
https://www.mercatusenergy.com/blog/bid/55277/energy-hedging-101-swaps
B
BlinkyBill,
22.10.2021 8:52 Uhr
0
Hier findest du das gut erklärt
ÖLlove,
22.10.2021 3:43 Uhr
0
Danke. Was ist der unterschied zwischen einen swap hedge und einem 3way hedge?
B
BlinkyBill,
21.10.2021 17:02 Uhr
0
In 21 insgesamt 40% noch davon das meiste Erdgas
B
BlinkyBill,
21.10.2021 17:01 Uhr
0
22 erheblich weniger aber zbErdgas in Europa noch zu 50%
B
BlinkyBill,
21.10.2021 17:01 Uhr
0
https://www.vermilionenergy.com/files/Vermilion_Energy_-_Corporate_Presentation_-_Oct_2021.pdf
B
BlinkyBill,
21.10.2021 16:59 Uhr
0
Schau mal in die aktuelle Corporate presenation da ist eine Übersicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | Alle Diskussionen |