VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,329 EUR
-3,72 % -0,322
19:55:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.694
Sherlock74
Sherlock74, 26.10.2021 11:11 Uhr
0
guckt euch mal öl und vermilion energy an
G
Gast-754574000, 26.10.2021 10:44 Uhr
0
Ob nun 20, 30 oder 40. Hauptsache gen Norden 😁 es bleibt auf jeden Fall eine ganze Weile sehr sehr bullisch 💪🏻
G
Gast-754574000, 26.10.2021 10:42 Uhr
0
Der Gaspreis gibt auch wieder Gas 🤭
H
Hans09, 25.10.2021 22:04 Uhr
1
100 dürfte zwar utopisch sein, aber 40 ist absolut realistisch, wenn die alte Dividende zurückkommen sollte
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:03 Uhr
0
100 wären auch geil ich träume
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:03 Uhr
1
40 euro waere gut
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:03 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/4D_PjtQznE4?feature=share
Sherlock74
Sherlock74, 25.10.2021 20:01 Uhr
0
stabillll amk
G
Gast-754574000, 25.10.2021 17:58 Uhr
1
Ganz gutes Tagesvolumen heute bisher in New York und Toronto 🙂
G
Gast-754574000, 25.10.2021 17:03 Uhr
0
30 Euro wäre ziemlich nice ☺️
D
Dr._K, 25.10.2021 16:40 Uhr
2
Das EPS betrug zuletzt knapp 3 CAD pro Quartal, manchmal mehr, manchmal weniger. Heillos unterbewertet, könnte auch bei 30 Euro stehen.
G
Gast-754574000, 25.10.2021 16:10 Uhr
0
Yes 💪🏻
Z
Zero92, 25.10.2021 16:04 Uhr
0
Grade läuft der Angriff auf die 10 €
G
Gast-754574000, 25.10.2021 16:01 Uhr
0
Scheint gut anzukommen 🙂
ÖLlove, 25.10.2021 11:16 Uhr
1
Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,375 CAD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,440 CAD je Aktie in den Büchern gestanden. Beim Umsatz geht 1 Analyst von einem Zuwachs von 40,77 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal aus. Hier liegt die Prognose bei 397,0 Millionen CAD gegenüber 282,0 Millionen CAD im Vorjahrszeitraum. Für das Fiskaljahr rechnen 6 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 6,60 CAD im Vergleich zu -9,610 CAD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 4 Analysten durchschnittlich bei 1,59 Milliarden CAD, gegenüber 1,12 Milliarden CAD im vorigen Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,35 %
10 Metaplanet -4,31 %
Alle Diskussionen