VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,656 EUR
+0,42 % +0,036
07:32:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
j
jessas, 13.11.2020 10:52 Uhr
0
Heute traditioneller "Nasse-Unterhosen-Panik-Freitag" in USA. 4 Dollar fällt, mit Glück kommen wir mit $ 3.80 davon .....
S
Skrue, 12.11.2020 21:49 Uhr
0
Ist aber auch mehr abgegangen. Hebel auf öl
j
jessas, 12.11.2020 19:06 Uhr
0
Hilft kaum. Wird ja wieder mehr als der Durchnitt gefi.... !
Masch78
Masch78, 12.11.2020 16:24 Uhr
0
https://www.vermilionenergy.com/files/Vermilion_Energy_-_Corporate_Presentation_-_Nov_2020.pdf Finde auch die Projekte in Europa spannend - vor allem Kroatien, Ungarn, Slowakei und Ukraine.
j
jessas, 09.11.2020 20:38 Uhr
0
+ 28 %. Unheimlich ....
S
Skrue, 09.11.2020 19:38 Uhr
0
Der Schmerz soll sich doch gelohnt haben, dereinst
j
jessas, 09.11.2020 18:33 Uhr
0
EWIGE STASI: *** = S-C-H-N-A-U-Z-E
j
jessas, 09.11.2020 18:32 Uhr
0
Ich nicht. Ich hab die Schnauze voll vom blöd gucken....
S
Skrue, 09.11.2020 18:17 Uhr
0
Sie passen Ihre Analysen eh den Kurs an, nicht umgekehrt. Nun, trotz des Sprunges, läuft es jetzt ne Weile hoch wie es auch ne Weile runterlief 🤔 Oder ist es nur ein Strohfeuer weil es trotz Impfstoff noch ewig braucht eher Normalität zurückkehrt. Kurzum, kauft man noch mal für 2,75 oder nicht
j
jessas, 09.11.2020 17:02 Uhr
0
Dr.K - also das Mittel aller ermittelbaren Analysten-Kursziele liegt bei 6,71 canDollar. Und dann sinds eh Anal-ysten: Im März hatten Sie 20 Dollar orakelt. Ein Berufsstand nur zum Kaffeesaufen und Dummzeug faseln ....
S
Skrue, 09.11.2020 15:01 Uhr
0
Ich würde sie verkaufen wenn ich wüsste ich krieg sie günstiger zurück
D
Dr._K, 09.11.2020 14:50 Uhr
0
Man verdiente ja im letzten Quartal schon 0,47 Euro. Ab sofort noch deutlich mehr. Unter 20 Euro würde ich nicht im Traum daran denken, sowas zu verkaufen.
D
Dr._K, 09.11.2020 14:48 Uhr
0
Kursziel 25 Euro. Verzehnfacher in den nächsten paar Jahren. Dividende dürfte mit dem jetzigen Ölpreisansprung wieder auf 1-2 Euro pro Jahr steigen.
S
Skrue, 09.11.2020 13:37 Uhr
0
Direkt 15:30 mit kleinem spread kaufen und abends raus?
S
Skrue, 09.11.2020 13:36 Uhr
0
Alle ölbuden hoch. Lohnt sich ein Zock?
j
jessas, 09.11.2020 9:09 Uhr
0
Heute wieder gutes Öl + guter DOW. Falls das Ding wieder nicht reagiert oder gar auch wieder fällt = weg damit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen