Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,169
EUR
-1,35 % -0,112
15:03:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000,
29.04.2021 8:22 Uhr
0
Und der gaspreis steigt auch ordentlich. Und wenn NL wirklich aussteigt aus der Förderung, wird der gaspreis weiterhin steigen.
G
Gast-754574000,
29.04.2021 8:20 Uhr
0
Und und irgendwoher braucht ja NL schließlich auch sein Gas. Also sind sie auf Unternehmen wie VET angewiesen.
G
Gast-754574000,
29.04.2021 8:18 Uhr
0
Der größte Markt ist Deutschland. Und wird noch größer werden.
G
Gast-754574000,
29.04.2021 8:18 Uhr
0
Masch mach dir nicht ins Hemd.
S
Skrue,
29.04.2021 6:41 Uhr
1
Ich halte trotzdem weiter
Werbung
+48 % in Deutschland!
Masch78,
28.04.2021 23:31 Uhr
0
Die Förderung in NL fällt relativ bald weg.
Masch78,
28.04.2021 23:30 Uhr
0
VET fördert Gas vor allem in NL und IRL. Dort wirds auch verkauft lt Investorenpräsis.
G
Gast-754574000,
28.04.2021 14:37 Uhr
0
Und nur weil NL nicht mehr fördern will, werden sie weiterhin darauf angewiesen sein, also auch auf VET.
G
Gast-754574000,
28.04.2021 14:35 Uhr
0
Und die Erdgas wird hier noch wichtiger werden.
G
Gast-754574000,
28.04.2021 14:34 Uhr
0
Deutschland ist der größte Gasmarkt in Europa und hat eine lange Geschichte in der Öl- und Erdgas Entwicklung.
G
Gast-754574000,
28.04.2021 14:32 Uhr
0
Das stimmt nicht das NL der größte Gasmarkt für VET ist. Auch nicht das das der Umsatz fast alles von da kommt.
Masch78,
27.04.2021 14:35 Uhr
0
Gas ist für VET in Europa vor allem in IRL und NL groß, Umsatz aus Eurogas kommt fast alles von dort.
Masch78,
27.04.2021 14:33 Uhr
0
22% des FFO kommt aus europäischen Gas, NL ist der größte Gasmarkt für VET.
P
Pomorac,
27.04.2021 12:28 Uhr
0
Bedeutet für Vermilion?
Masch78,
27.04.2021 11:55 Uhr
0
https://www.en-former.com/nl-wird-erdgasfoerderung-beenden/
G
Gast-754574000,
22.04.2021 22:05 Uhr
0
Man bedenke auch den gestiegenen Gaspreis 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |