VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
-0,68 % -0,056
11:36:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 30.09.2021 18:17 Uhr
0
Mach doch nicht so ne Panik Hans. Sehe ich nicht so, dass es noch mal so deutlich in nächster Zeit runter geht.
H
Hans09, 30.09.2021 17:37 Uhr
0
Ganz entspannt bleiben. In den letzten Monaten ging der Kurs zwei mal von ca 7,50 auf 5,50 und auf unter 5€ zurück. Und nun sind wir über 8€. Kann durchaus auch wieder deutlich runtergehen. Ist doch egal. Ich bin dauerhaft drin und spekuliere auf die Dividende.
G
Gast-754574000, 30.09.2021 17:29 Uhr
0
😉
G
Gast-754574000, 30.09.2021 16:24 Uhr
0
Und eine kleine Verschnaufpause hätte sie sich doch verdient 🙂
G
Gast-754574000, 30.09.2021 16:17 Uhr
0
Najaaa. Saftig ist anders. Ein paar Gewinnmitnahmen. Na und. Nach dem Anstieg nicht so verwunderlich, dass ein paar Gewinne mitgenommen haben. Außerdem abwarten, der Tag ist ja noch nicht rum 😉 wir sind ja immer noch über 8 Euro. Alles fein 👌🏻
Z
Zero92, 30.09.2021 15:42 Uhr
0
Hmmm heut um 15:30 mal saftiges Minus
G
Gast-754574000, 30.09.2021 15:14 Uhr
0
Und hier sprechen die Fakten ja für sich 😊
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 13:54 Uhr
0
börse hat nix mit Gefühlen zu tun zahlen daten fakten
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 13:54 Uhr
0
ich habs lieber wenn anleger nicht so hasen sind, die aus panik verkaufen
G
Gast-754574000, 30.09.2021 13:15 Uhr
0
Das auch, aber weil auch viele wieder reinkommen, die zu Beginn der Krise raus sind und wir sind ja noch ein ganzes Stück vom Vorkrisenniveau entfernt.
Molli25
Molli25, 30.09.2021 13:05 Uhr
0
Wir dürfen eins nicht vergessen, viele Aktien gehen durch die Decke weil Kleinanleger reinhüpfen , dieses Phänomen hatten wir bei den letzten Kreisen nicht 😇
G
Gast-754574000, 30.09.2021 12:22 Uhr
1
Immernoch technisch strong buy für Vermilion und die Prognose ist weiterhin bullisch. Kursziel 18 CAD der Nationlbank (12,20 Euro). Nicht so weit mehr entfernt 😎
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 11:23 Uhr
1
ich hab damit auch nicht gesagt das der Kurs auf 40 kommt. Nur das ich da gerne verkaufen würde 😅. Es ist ein Wunsch
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 11:22 Uhr
0
kann alles passieren muss aber nicht
G
Gast-754574000, 30.09.2021 11:02 Uhr
1
Aufgrund der Lage auf der ganzen Welt und extremen Situationen nach einer Krise, halte ich gerade wenn die Dividende wieder eingeführt wird, alles für möglich.
D
Dr._K, 30.09.2021 10:36 Uhr
1
Die Aktie war auch schonmal über 50, ist dann aber trotz explodierender Rohstoffpreise gefallen. 40 wären daher alles andere als unrealistisch für 2,x CAD EPS pro Quartal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -3,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,88 %
Alle Diskussionen