VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,237 EUR
-4,25 % -0,366
17:11:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 30.09.2021 9:43 Uhr
0
Sieht für heute auch wieder gut aus. Der Euro im Plus.
G
Gast-754574000, 29.09.2021 22:30 Uhr
2
Wäre geil ja, aber auch wenn nicht, es wird super 👌🏻
Z
Zero92, 29.09.2021 21:49 Uhr
0
40 Euro wäre schon... puh krass 😂
G
Gast-754574000, 29.09.2021 21:45 Uhr
0
Ich würde es nicht ausschließen. Vor allem wenn die Dividende wieder eingeführt wird.
Z
Zero92, 29.09.2021 21:05 Uhr
0
Ist 40 Euro realistisch? Also 20 halte ich für durchaus machbar. Aber 40?
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:50 Uhr
0
Oder 8,70... in der Power hour
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:45 Uhr
0
Ich denke bis 22 Uhr könnte noch die 8,80 fallen 🤭
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:42 Uhr
1
40 wäre natürlich auch top 😅😎
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
wo bei ich persönlich bei 40 den abgang mache würde 😂
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
ja 20 euro lohnt sich
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:23 Uhr
1
Bei 20 Euro überlege ich dann vielleicht mal ein bisschen Gewinn mitzunehmen, aber vorher definitiv nicht 😅
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:20 Uhr
0
Aber hey was solls. Ich bin zufrieden 😁 das ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange hier 😉
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:18 Uhr
1
Dito 😅
Z
Zero92, 29.09.2021 19:53 Uhr
1
Mit mehr Geld hätte ich wohl auch mehr zugegriffen. 😅
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:46 Uhr
1
Ich hab auch einen ordentlichen Haufen Anteile 😁 die Aktie klettert heute zurecht. Es müssten ja auch bald die q3 zahlen kommen und die Kursziele sind anständig 🙂
Z
Zero92, 29.09.2021 19:28 Uhr
2
Ich hab jetzt 3300 Aktien. 😅 Dividendenzahlungen werden Premium.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen