VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,295 USD
-1,38 % -0,130
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.694
B
BlinkyBill, 09.11.2021 22:54 Uhr
2
We plan to reinstate a dividend in Q1 2022. Although it is still subject to board approval, our intention is to reinstate a fixed quarterly dividend (5-10% of FFO stress-tested at lower prices including US$55/bbl WTI) while continuing to focus on debt reduction. As further debt targets are achieved we will consider augmenting our return of capital through fixed dividend increases, share buybacks and/or special dividends. We will provide more details on our return of capital framework with our formal 2022 budget release in early December
B
BlinkyBill, 09.11.2021 22:54 Uhr
0
Aus dem earnings report
G
Gast-754574000, 09.11.2021 21:42 Uhr
0
👌🏻
ÖLlove, 09.11.2021 20:45 Uhr
0
Öl auch fast wieder jahreshoch
B
BlinkyBill, 09.11.2021 19:20 Uhr
1
Im us Markt nur noch -1%
G
Gast-754574000, 09.11.2021 18:47 Uhr
1
Ja alles durch die Bank weg. Überall heute Gewinnmitnahmen. Aber gut für die, die rein wollen 😉 und die 10 hält sich ja gut 🍀
B
BlinkyBill, 09.11.2021 16:55 Uhr
1
Der ganze Sektor heute im leichten Korrektur Modus. Nix wildes. Dazu NG im Minus das drückt auch
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:29 Uhr
0
Fängt sich wieder.
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:24 Uhr
0
Etliche Aktien, die gestern sehr gut grün gefahren sind, haben ihre Gewinne nach Börsenöffnung in Übersee ihre Gewinne abgegeben. Es hat also nichts mit Vermilion zutun.
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-vermilion-energy-stellt-quartalsergebnis-zum-abgelaufenen-jahresviertel-vor-10716844
Z
Zero92, 09.11.2021 15:58 Uhr
0
Kurze Talfahrt?
G
Gast-754574000, 09.11.2021 15:20 Uhr
0
Ah ok. Ja macht eigentlich auch Sinn, wenn es da jetzt erst 6:20 ist. Dann warten wir mal ab ☺️
B
BlinkyBill, 09.11.2021 14:20 Uhr
0
Steht nur „after close of the markets“. Ab 22 Uhr wird’s also spannend
G
Gast-754574000, 09.11.2021 11:14 Uhr
0
Weiß jemand wann genau sie präsentiert werden?
B
BlinkyBill, 09.11.2021 9:48 Uhr
1
Heute wird’s spannend. Zahlen nach der Glocke. Uns allen viel Erfolg
ÖLlove, 09.11.2021 1:26 Uhr
0
🎂💲📈
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen