VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
-1,60 % -0,13
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
ÖLlove, 09.11.2021 23:15 Uhr
0
Supeer
Sherlock74
Sherlock74, 09.11.2021 22:59 Uhr
0
vierteljährlich erstmal gut
Sherlock74
Sherlock74, 09.11.2021 22:59 Uhr
0
diese gut
B
BlinkyBill, 09.11.2021 22:55 Uhr
0
https://mma.prnewswire.com/media/1683693/Vermilion_Energy_Inc__Vermilion_Energy_Inc__Announces_Results_fo.pdf?p=original
B
BlinkyBill, 09.11.2021 22:55 Uhr
0
Link zu den earnings
B
BlinkyBill, 09.11.2021 22:55 Uhr
0
Passt, auf sowas habe ich gehofft
B
BlinkyBill, 09.11.2021 22:54 Uhr
2
We plan to reinstate a dividend in Q1 2022. Although it is still subject to board approval, our intention is to reinstate a fixed quarterly dividend (5-10% of FFO stress-tested at lower prices including US$55/bbl WTI) while continuing to focus on debt reduction. As further debt targets are achieved we will consider augmenting our return of capital through fixed dividend increases, share buybacks and/or special dividends. We will provide more details on our return of capital framework with our formal 2022 budget release in early December
B
BlinkyBill, 09.11.2021 22:54 Uhr
0
Aus dem earnings report
G
Gast-754574000, 09.11.2021 21:42 Uhr
0
👌🏻
ÖLlove, 09.11.2021 20:45 Uhr
0
Öl auch fast wieder jahreshoch
B
BlinkyBill, 09.11.2021 19:20 Uhr
1
Im us Markt nur noch -1%
G
Gast-754574000, 09.11.2021 18:47 Uhr
1
Ja alles durch die Bank weg. Überall heute Gewinnmitnahmen. Aber gut für die, die rein wollen 😉 und die 10 hält sich ja gut 🍀
B
BlinkyBill, 09.11.2021 16:55 Uhr
1
Der ganze Sektor heute im leichten Korrektur Modus. Nix wildes. Dazu NG im Minus das drückt auch
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:29 Uhr
0
Fängt sich wieder.
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:24 Uhr
0
Etliche Aktien, die gestern sehr gut grün gefahren sind, haben ihre Gewinne nach Börsenöffnung in Übersee ihre Gewinne abgegeben. Es hat also nichts mit Vermilion zutun.
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-vermilion-energy-stellt-quartalsergebnis-zum-abgelaufenen-jahresviertel-vor-10716844
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen