Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser

959,20 EUR
+2,98 % +27,80
15:19:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159
T
Tom31, 23.11.2024 10:18 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18744065-mega-chance-stromnetz-upgrade-ki-wells-fargo-ge-vernova-empfiehlt
T
Tom31, 21.11.2024 18:16 Uhr
0
340 - neues Hoch👍
T
Tom31, 11.11.2024 8:40 Uhr
0
Ja, nicht einfach. Eventuell Teilgewinne realisieren, oder über eine eigene 'Stop-Loss-Marke' nachdenken.
P
People, 10.11.2024 9:23 Uhr
0
Das freut einem, macht aber auch Panik, bei dem Höhenflug raus zu gehn ??
T
Tom31, 07.11.2024 11:15 Uhr
0
Korrigiere: 318 .... unglaubliche Entwicklung
T
Tom31, 05.11.2024 22:46 Uhr
0
Deutlicher Anstieg erneut auf 290 Euro. Laufen lassen!
T
Tom31, 24.10.2024 19:57 Uhr
0
275 Euro 🙈
Titus249
Titus249, 23.10.2024 13:57 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/ge-vernovaaktien-fallen-nach-schwacheren-quartalsergebnissen-trotz-umsatzsteigerung-93CH-2745598
TradingWife
TradingWife, 23.10.2024 8:59 Uhr
0
Freue mich auf die Zahlen heute 💰
T
Tom31, 16.10.2024 19:19 Uhr
0
253 - neues Hoch! :⁠-⁠)
T
Tom31, 09.10.2024 17:59 Uhr
0
Definitiv!
TradingWife
TradingWife, 07.10.2024 10:15 Uhr
0
Kaufempfehlung
T
Tom31, 04.10.2024 17:08 Uhr
0
240 🙈
T
Tom31, 04.10.2024 16:01 Uhr
0
237 Euro Marke erreicht - über 100% in 6 Monaten. :⁠-⁠) Unglaublich!
T
Tom31, 24.09.2024 14:18 Uhr
1
Ich vermute, es ist der stetig steigender Strombedarf, Netzausbau und ein Boom bei Erneuerbaren. Für die Erneuerbaren wird die Wahl von Harris förderlich sein, da stimme ich dir zu. Momentan sieht es gut aus, auch bei GE Aerospace, die können sich vor Aufträgen kaum retten. Ich bin froh, hier nicht verkauft zu haben. Weiter viel Erfolg 🙋🏻‍♂️
Tweety48
Tweety48, 24.09.2024 14:01 Uhr
0

228 € :⁠-⁠)

Wenn ich den Anstieg hier sehe, dann vermute ich mal, dass in USA einige Investoren auf einen Sieg von Harris tippen. Seit dem TV Duell geht's aufwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen