Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser

934,10 EUR
-1,66 % -15,80
08:03:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159
P
Peterson19, 29.05.2024 5:58 Uhr
1
Servus liebe Anteilseigner, Habt ihr auch ein Übernahmeangebot von der Bank bekommen mit 155USD? Ist ja ein Witz für dieses Unternehmen 😂
Sparx
Sparx, 27.05.2024 11:30 Uhr
0
Was war der Grund für diese großartige Sprung?
T
Tom31, 24.05.2024 18:31 Uhr
0
"Dreht richtig gut!" ;⁠-⁠)
m
maxhome, 24.05.2024 17:18 Uhr
0
Plus 9 ist schon mal eine Ansage heute
m
maxhome, 24.05.2024 17:18 Uhr
0
Hey was geht ab? Die Party 🎉 geht ab... 😃
lucakaiser
lucakaiser, 16.05.2024 7:29 Uhr
0
Wird bald zu meiner lieblingsaktie🤩
P
Peterson19, 03.05.2024 23:59 Uhr
0
buy ans hold. Die Aktie hat man ja quasi geschenkt bekommen:)
T
Tom31, 03.05.2024 23:21 Uhr
0
Fast 30 % in kurzer Zeit, es hat sich gelohnt nicht gleich auf "sell zu drücken".
P
Peterson19, 26.04.2024 20:03 Uhr
0
schiebt richtig gut an. Mit meinen 1,25 Stück hahah
T
Tom31, 26.04.2024 19:39 Uhr
0
Läuft richtig gut
m
maxhome, 26.04.2024 17:31 Uhr
0
Jetzt schiebt sie an
Titus249
Titus249, 25.04.2024 13:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/invezz:839772627600c:0/
m
maxhome, 24.04.2024 8:34 Uhr
0
Jetzt kommt erblich mal Bewegung rein
T
Tom31, 23.04.2024 19:43 Uhr
0
Deutlicher Anstieg heute! :⁠-⁠)
P
People, 12.04.2024 13:11 Uhr
0

Was ist euer EK? 🙌🏼

Bin schon vor dem Reverse Splitt drin gewesen. Damals für 11,90€ je Anteil. Reverse war glaub 8:1 Ein Traum. Hab immer dran geglaubt das die GE Glühbirne weiter brennt und nicht aus geht 😁
Tweety48
Tweety48, 09.04.2024 16:29 Uhr
0

Meine Anteile sind seit heute im Depot (ING-DIBA)

Bei comdirect ist noch nichts gebucht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen