VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
FCINGO,
28.06.2021 14:34 Uhr
1
Geduld Geduld, vor 20$ verkaufe ich hier nichts 😉
Schlaubi77,
28.06.2021 11:12 Uhr
2
Daumen drücken, das wir heute die 10$ erreichen und dann auch halten
L
Leon20x,
28.06.2021 10:01 Uhr
0
wer kauft hier ein eigentlich?
Schlaubi77,
25.06.2021 22:02 Uhr
0
Wusste ich gar nicht. Lässt hoffen.
Pharma,
25.06.2021 19:43 Uhr
0
Ja das hoffe ich auch
Der Analyst mit dem 25$ Kursziel gehört immerhin zu den top 10 Analysten und liegt mit seinen Prognosen oft richtig, das pusht bestimmt
Schlaubi77,
25.06.2021 19:12 Uhr
2
Für den krassen Anstieg vor paar Wochen hat sich die Aktie auf hohem Niveau gehalten. Hoffe die Reise geht weiter in Richtung Analysten Schätzung.
Pharma,
25.06.2021 19:06 Uhr
0
Danke 🙏 wochenschluss sieht ja schon mal gut aus 😊
Schlaubi77,
24.06.2021 14:53 Uhr
1
Viel Erfolg den Neuen im Boot
Pharma,
24.06.2021 13:18 Uhr
0
Hab jetzt auch mal gekauft intressantes unternehmen 👍
FCINGO,
24.06.2021 13:11 Uhr
1
Nicht vergessen :
VTNR wurde in letzter Zeit neutral gehandelt. Die Aktie notiert diese Woche nach dem gestrigen Anstieg um -7,43 %. VTNR hat ein durchschnittliches Analystenranking von Strong Buy mit einem durchschnittlichen Kursziel von 21 USD
😉✌
Heckflosse,
24.06.2021 8:52 Uhr
0
Ja, das hoffe ich auch. Hat sich bei mir aber als eine meiner Lieblingsaktien entwickelt. Na vielleicht haben wir ja mal Glück 🍀
Schlaubi77,
24.06.2021 8:45 Uhr
0
Nein. Habe auch keine News gefunden. Hoffen wir mal, dass der Gewinn heute nicht wieder abverkauft wird.
Heckflosse,
24.06.2021 6:24 Uhr
0
Moin,
Kennt einer den Grund für den Anstieg??
LaoDre,
24.06.2021 0:32 Uhr
0
🙏
Matelino,
23.06.2021 22:39 Uhr
0
Unglaublich 🤩😍😛
L
Leon20x,
23.06.2021 22:32 Uhr
0
🍀🍀🍀Für die, die bei 6€ eingestiegen sind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |