VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
Oachkatzl123,
23.09.2021 13:40 Uhr
0
Ok ist trotzdem eine Verzögerung
FCING01,
23.09.2021 13:11 Uhr
0
Vielleicht ist Corona bedingt eine Verzögerung , man weiß ja wie die Behörden sind .
Oachkatzl123,
23.09.2021 12:33 Uhr
0
„Die Vereinbarung umfasst den Verkauf der mobilen Raffinerie und der dazugehörigen Logistikinfrastruktur, einschließlich Produktregalen, einem zugehörigen Dock und dem Blakeley Island Terminal. Die Gegenleistung für diese Transaktion beträgt 75 Millionen US-Dollar in bar zuzüglich des Werts des Kohlenwasserstoffvorrats. Diese Transaktion wird voraussichtlich im vierten Quartal 2021 abgeschlossen sein, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen.
Oachkatzl123,
23.09.2021 12:28 Uhr
0
Wurde der Deal von Q4 ins Q1 verschoben? Dachte immer Q4 ist die Übergabe
FCING01,
22.09.2021 22:49 Uhr
0
Jup hatte ich auch gesehen.
Schlaubi77,
22.09.2021 22:44 Uhr
0
Durch die News gab es nachbörslich kurz einen Dip von 10 Prozent nach oben. Aber leider nur kurz. Mal sehen ob es sich morgen positiv auswirkt
FCING01,
22.09.2021 22:18 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://finance.yahoo.com/amphtml/news/vertex-energy-provides-proposed-acquisition-200000860.html&ved=2ahUKEwja9dyEs5PzAhXnSfEDHUReAMsQyM8BKAB6BAgFEAI&usg=AOvVaw0vkNYXTOaSgIXyYWB5wjGJ&cf=1
Schlaubi77,
22.09.2021 20:44 Uhr
0
Ja Ingo. Nehme dann meinen Einsatz raus. Bin dann noch mit der Hälfte dabei falls die Party abgeht. Hatte schon zwei mal fast hundert Prozent Gewinn und dann auf einmal tief rot mit dem Wert. Daher mal die sichere Variante. Liege aber noch 7 Prozent über meiner Absicherungsorder
LaoDre,
22.09.2021 20:29 Uhr
0
Schön langsam wird’s hart
FCING01,
22.09.2021 17:07 Uhr
0
Nicht nachvollziehbar was hier abgeht
FCING01,
21.09.2021 14:09 Uhr
0
Moin Moin
Teilverkauf Schlaubi ?
Denke eher über aufstocken nach 🤔
Schlaubi77,
21.09.2021 9:22 Uhr
0
Mein Teilverkauf kommt leider näher. Dürfte heute gerne mal deutlich steigen.
FCING01,
21.09.2021 9:11 Uhr
0
Junge junge , so langsam reicht der Abverkauf aber
Schlaubi77,
17.09.2021 18:32 Uhr
0
Wem sagst du das…
LaoDre,
17.09.2021 18:24 Uhr
0
Heute ist auch noch triple-witching-day….ich hoff mal stark auf Erholung in der nächsten Woche…hätte da ein paar „Patienten“
Schlaubi77,
17.09.2021 9:26 Uhr
0
Na dann dürfte es hier ja bald eine Nachricht geben. Hoffentlich gibt’s das wieder einen Impuls Richtung Norden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |