Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
S
SK14,
22.02.2022 23:27 Uhr
2
10% schon nachbörslich
Marcel78,
22.02.2022 23:23 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15085432-vertex-energy-receives-commitment-letter-for-125-million-senior-secured-term-loan
Oachkatzl123,
17.02.2022 15:35 Uhr
4
Hab vorgestern nochmal nachgekauft, das hier wird eine Cash Cow ;)
FCING01,
17.02.2022 15:27 Uhr
0
Ja sehr schön 👍
LaoDre,
17.02.2022 15:01 Uhr
3
Kann nur gut sein für die, die schon dabei sind 😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
AirJordan,
17.02.2022 14:59 Uhr
0
Unglaublich das die Aktie so unbekannt ist - 6 Mrd in 5 Jahren bei der derzeitigen Marktkapitalisierung.
LaoDre,
17.02.2022 14:54 Uhr
0
Starkes Zeichen 🙌🏼
LaoDre,
17.02.2022 14:54 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19638433
Buzz_Lightyear,
14.02.2022 11:53 Uhr
5
Das Ding ist durch, einfach geduldig sein 😊
Dr.Seufz,
13.02.2022 18:50 Uhr
0
Sehr gut recherchiert, Katzl^^
Oachkatzl123,
11.02.2022 18:48 Uhr
2
Ich sehe immer mehr Leute die von Shell zu vertex wechseln
Oachkatzl123,
11.02.2022 18:47 Uhr
2
https://www.linkedin.com/in/barry-garman-37487824
FCING01,
10.02.2022 15:24 Uhr
0
Alles klar Air Jordan 👍
A
AirJordan,
09.02.2022 23:12 Uhr
0
Ja - aber die Zahlen hat Vertex ja selbst per PR für jeden lesbar mitgeteilt. Der Vertrag zur Übernahme ist also unterschrieben, nur die endgültige Abwicklung ist noch nicht erfolgt - kann aber jetzt ja nicht mehr lange dauern.
FCING01,
09.02.2022 20:44 Uhr
0
Aber doch erst wenn die Übernahme perfekt ist Air Jordan oder ?
A
AirJordan,
09.02.2022 17:58 Uhr
2
Sieht doch wieder gut aus:
Mal fürs Protokoll:
Marktkapitalisierung: 340 Mio USD
Lt. PR von Vertex
Bis Ende 2023 - Umsatz 3 MRD USD und Bruttogewinn von 400 Millionen USD
Selbst bei nem KGV von moderaten 10 ist das hier eine mögliche verzehnfachung - also Kurse von 40 USD - und der steigende Dieselpreis war hier noch gar nicht berücksichtigt.
Das beste was man hier eigentlich machen kann, ist einfach bis 2024 nicht mehr auf den Kurs gucken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |