Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
LaoDre,
09.08.2022 12:59 Uhr
0
Wow 🙈
D
Dr.Who,
09.08.2022 12:55 Uhr
0
Fast 40℅ Minus
JM313,
09.08.2022 12:49 Uhr
0
Irgendwie hat der komplette Markt heute schlechte Q Zahlen.
D
Deadevil_101,
09.08.2022 12:40 Uhr
0
Eps -(0,98$)
D
Deadevil_101,
09.08.2022 12:40 Uhr
0
Anscheinend sind die Zahlen doch nicht so gut
D
Dr.Who,
09.08.2022 12:36 Uhr
0
Was ist denn da los?
S
Spindellen,
09.08.2022 12:30 Uhr
0
Abwarten. Allerdings war mir die Euphorie bei Stockwits in den letzten Tagen zu riesig.
D
Dr.Who,
09.08.2022 12:11 Uhr
0
War wohl nichts mit guten Zahlen!?
JM313,
09.08.2022 8:47 Uhr
0
Das klingt ja gut. Endlich mal einer in meinem Depot der bei den Q-Zahlen liefern könnte.
FCING01,
08.08.2022 22:30 Uhr
3
Mal schaun ob das morgen so ca. hinkommt.
Vertex Energy (NASDAQ:VTNR) wird voraussichtlich am Dienstag, den 9. August, vor Marktöffnung die Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt geben.
Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt 1,31 $ (+444,7 % Y/Y) und die Konsens-Umsatzschätzung 984,52 Millionen $ (+1410,2 % Y/Y).
In den letzten 3 Monaten wurden die EPS-Schätzungen 4 aufwärts und 0 abwärts korrigiert. Die Einnahmenschätzungen wurden 3 Mal nach oben und 0 Mal nach unten korrigiert.
😉👍
FCING01,
08.08.2022 16:44 Uhr
2
Super 👍.
Dann hoffen wir mal auf gute zahlen.
LaoDre,
08.08.2022 16:41 Uhr
1
Ja genau…ist nicht ganz so schlimm..aber bei der voyager-pleite hab ich schon ein wenig geblutet..
Dafür in vertex schon seit 1,5 Jahren drin und das letzte Mal bei 4€ wieder nachgekauft. Da Lob ich mein vergangenes Ich noch immer 😅
FCING01,
08.08.2022 16:13 Uhr
0
Aber warum das , hast die falschen Aktien zu falschen Zeit gekauft ?
Ich bin mit meinem Dividenden Depot schon sehr gut im Plus.
Wenn diese Woche noch gute Zahlen von Vertex kommen wäre das natürlich noch schöner .
LaoDre,
08.08.2022 13:05 Uhr
2
Ohne Vertex bräuchte ich psychotherapeutische Begleitung beim Blick aufs Depot 😂
Oachkatzl123,
08.08.2022 11:18 Uhr
0
Und ich erst 😂 Vertex meine Perle ❤️
LaoDre,
08.08.2022 10:53 Uhr
0
Gespannt wie ein Bogen auf die Woche 🏹
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,30 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,90 % | Alle Diskussionen |