VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
d
dustya69, 22.09.2023 20:12 Uhr
0
Gibt es denn Informationen zu der Konferenz?
FCING01
FCING01, 19.09.2023 14:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh man , du verstehst ja garnichts
FCING01
FCING01, 19.09.2023 10:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum ist Jinkosolar so unterbewertet ?
FCING01
FCING01, 13.09.2023 15:56 Uhr
0
Hier warten alle drauf das Vertex endlich liefert und endlich mal gute Zahlen liefert. Bei Aemetis kommen in aller regelmäßigen gute news , was man hier leider nicht sagen kann .
Marcel78
Marcel78, 13.09.2023 12:38 Uhr
2
Shorts weiter gefallen bei Vertex übrigens
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 19:05 Uhr
0
die erste ist ja denn im vollen Gange!
G
GM973, 12.09.2023 19:03 Uhr
0

so gefällt es mir mit dem Anstieg, muss denn nur noch 2 Stellung werden! Investorenkonferenz müsste doch nun auch bald sein, oder?

Ja, die erste findet 11 bis 13 Sep statt, die zweite am 19 Sep.
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 18:39 Uhr
0
so gefällt es mir mit dem Anstieg, muss denn nur noch 2 Stellung werden! Investorenkonferenz müsste doch nun auch bald sein, oder?
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 18:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:49 Uhr
1

Mal gucken was da kommt.

Schön wie du dich gleich meldest , guter Mann 👍. News können hier immer gerne reingestellt werden , danke Marcel 👍
Marcel78
Marcel78, 06.09.2023 15:48 Uhr
0
Mal gucken was da kommt.
Marcel78
Marcel78, 06.09.2023 15:48 Uhr
2

Ach so bei Aemetis gibt es eine gute news nach der anderen , was hier leider nicht der Fall ist .

https://www.marketwatch.com/press-release/vertex-energy-announces-upcoming-investor-conference-participation-ebf31939?mod=mw_quote_news_seemore
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:47 Uhr
0
Ach so bei Aemetis gibt es eine gute news nach der anderen , was hier leider nicht der Fall ist .
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:47 Uhr
0
@Marcel78 müsste doch auch noch dabei sein , genau wie ich . Die nächsten Zahlen sollten einfach mal sehr gut werden und wenn dann noch ein guter Ausblick dazu kommen sollte könnten wir wieder Richtung 10€ gehen . Hoffe nur das nicht wieder irgendwelche ausreden kommen warum dieses und jenes nicht geklappt hat .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
9 Siemens Energy -4,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen