Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
G
GM973,
16.10.2023 13:32 Uhr
0
Passt! Etwas mehr PR Arbeit kann hier sicherlich nicht schaden.
Deadevil_101,
16.10.2023 12:56 Uhr
1
Neue Pressemitteilung:
https://investors.vertexenergy.com/press-releases/press-releases-details/2023/Vertex-Energy-Engages-Investment-Bank-to-Enhance-Renewable-Fuels-and-Sustainable-Products-Growth-Strategy/default.aspx
G
GM973,
13.10.2023 15:36 Uhr
3
Ohne Zweifel, das wird schon hier, etwas ungeduldig bin ich aber schon. Zumindest hat oder hatte man hier Zeit und genug Gelegenheiten ein wenig aufzustocken. Bin gespannt ob Vertex die Kostenseite im Griff hat, falls ja, wird es langsam raufgehen
S
Spindellen,
13.10.2023 13:20 Uhr
0
Nice. Jetzt muss was passieren
Werbung
+48 % in Deutschland!
Oachkatzl123,
13.10.2023 12:36 Uhr
1
https://investors.vertexenergy.com/press-releases/press-releases-details/2023/Vertex-Energy-Provides-Operational-Update-for-Third-Quarter-2023/default.aspx
S
Spindellen,
12.10.2023 19:14 Uhr
0
Da steht doch überwiegend was zum beschissenen 2. Quartal drin. Das 3. Quartal muss jetzt gut werden ansonsten wird es hier ungemütlich. Die Bedingungen waren bestens.
FCING01,
12.10.2023 10:25 Uhr
0
Marcel78 , wie siehst du das ?
Okti1986,
12.10.2023 6:40 Uhr
0
Ja das sehe ich auch so, das die Quartalszahlen nicht so gut werden, denn wer haut schon News raus wenn die nicht positiv sind, sonder eher negativ! Für mich ist es
Schwer einzuordnen , wie es mit der Wertentwicklung weitergeht.
Okti1986,
11.10.2023 19:59 Uhr
0
https://www.stockilluminati.com/vtnr/display.php?url=https%3a%2f%2fwww.stockilluminati.com%2fvtnr%2fsanews.html
Okti1986,
05.10.2023 15:42 Uhr
0
Im Moment geht es nur noch abwärts! Abwärtstrend, kommen ja so gut wie kaum neue Nachrichten!
FCING01,
05.10.2023 9:34 Uhr
1
Wir brauchen gute Q-Zahlen und gute Aussichten
Okti1986,
05.10.2023 8:19 Uhr
0
Ja, das hoffe ich auch, nicht das die wieder soviel Geld für Wartung und Erneuerung herausgehauen haben!
S
Spindellen,
04.10.2023 22:58 Uhr
0
😀 mal gucken was nächsten monat leuchtet. Das Q3 muss bombig werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,31 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,31 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |