VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Okti1986
Okti1986, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
https://last10k.com/sec-filings/VTNR/0001839882-23-033569.htm?utm_source=stocktwits&utm_medium=forum&utm_campaign=8K&utm_term=VTNR
LaoDre
LaoDre, 12.12.2023 20:17 Uhr
0
Was weiß man..? 🤷🏻‍♂️
M
MR.KE, 12.12.2023 20:15 Uhr
0

Bin auch noch drin..seit 1 € damals 🙈😂

Vllt siehst du den ja bald wieder 😅
LaoDre
LaoDre, 12.12.2023 20:00 Uhr
0
Bin auch noch drin..seit 1 € damals 🙈😂
FCING01
FCING01, 12.12.2023 16:00 Uhr
0
Also viel Spaß macht Vertex nicht
d
dustya69, 11.12.2023 19:36 Uhr
0
Ich auch 🤷‍♂️. Kann man alles nicht verstehen.
Okti1986
Okti1986, 11.12.2023 18:51 Uhr
0
Ich auch, 🥴, für mich sahen die Zahlen ja gut aus! und die MK ist doch hier ein Witz! Soviele Schulden haben die doch nicht, oder woran liegt es einfach?
S
Spindellen, 11.12.2023 18:11 Uhr
0
Ich idiot bin noch drin
Okti1986
Okti1986, 07.12.2023 18:32 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert, oder seid Ihr schon alle hier raus?!
Okti1986
Okti1986, 06.12.2023 21:31 Uhr
0
wieder über 25cent an einem Tag gefallen !
Okti1986
Okti1986, 06.12.2023 20:29 Uhr
0
Die Aktie ist einfach nur noch zum 🤮!
Okti1986
Okti1986, 06.12.2023 20:04 Uhr
0
https://investors.vertexenergy.com/press-releases/press-releases-details/2023/Vertex-Energy-Meets-Renewable-Fuel-Standard-Revised-Annual-Compliance-Report-Filing-Deadline-of-December-1-2023-for-Calendar-Year-2022/default.aspx Mal was neues! Aber wirklich erholen tut sich hier irgendwie nichts!
d
dustya69, 05.12.2023 18:23 Uhr
0
Ich hab auch nachgekauft
M
MR.KE, 28.11.2023 6:38 Uhr
0
Hab bei 3,70$ nachgekauft. Leider zu früh aber das wird schon wieder mit der Zeit. Man braucht hier wirklich viel Geduld
d
dustya69, 28.11.2023 6:16 Uhr
1
Ich bin und bleibe auch hier. Mittlerweile zwar 50% minus, aber ich denke das wird wieder. Bei Gelegenheit werde ich auch nachkaufen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.11.2023 21:51 Uhr
0

Hallo, noch jemand investiert oder habt ihr schon das weite gesucht

Bin schon länger nicht mehr investiert aber lese hier immer mit
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen