VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
K
Kneti, 28.05.2021 8:57 Uhr
0
Naja mal sehen was geht. Bin mal gespannt
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.05.2021 8:13 Uhr
0
Nachbörslich ging es bei den Amis 4,26 Prozent runter. Dürfte aber nicht sehr aussagekräftig sein. Wäre aber höchst zufrieden wenn es nur so leicht fällt nach der Rakete gestern.
K
Kneti, 28.05.2021 6:30 Uhr
0
Jupp bin bei 23.50€ raus geflogen
LaoDre
LaoDre, 27.05.2021 22:19 Uhr
0
War eine gute Fahrt heute, va der ausbruch auf 5,20 !! Bin gespannt was morgen passiert
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.05.2021 22:07 Uhr
0
Jetzt müssen wir nur noch beten, dass heute keine KE kommt dann kanns morgen weiter gehen
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 21:22 Uhr
0
Also in Ami Land läuft der Handel 7 doch noch. Zumindest verändert 6 sich der Kurs wenn ich auf marketwarch gehe
G
Geldbörsennews, 27.05.2021 21:06 Uhr
0
Kneti ... AMC wird wohl was Einmaliges bzw ein Example statuieren
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 20:55 Uhr
0
Gab's noch mehr Infos vom Conference call?
K
Kneti, 27.05.2021 20:10 Uhr
1
Jupp aber irgendwie geht es nicht weiter. Schaut mal bei Amc rein. Da bekommst du angst
Heckflosse
Heckflosse, 27.05.2021 19:50 Uhr
0
Volumen von 189 Mio.? Kann das richtig sein?
K
Kneti, 27.05.2021 18:56 Uhr
1
Was denkt ihr. Wenn der aktueller Wert bei 12-15$ steht, wo geht die Reise dann hin
S
Staktien, 27.05.2021 17:39 Uhr
0
Ja bei ING steht der Kurs?!
Aktienorakel
Aktienorakel, 27.05.2021 17:37 Uhr
0
Handel gehalten?
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 17:30 Uhr
0
Vielleicht ändert sich das iwann wenn die Aktie bekannter wird (das man über tradegate handeln kann)
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.05.2021 17:29 Uhr
0
Bei uns kann man die Aktie ja nur über Berlin und Frankfurt handeln darum ist der so hoch... bei Tradegate wäre er niedriger 😬
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.05.2021 17:28 Uhr
0
Oh. Womit hängt das zusammen? Dachte spread ist hoch wenn Heimatbörse zu hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen