VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
D
Deadevil_101, 01.06.2021 11:31 Uhr
0
Aber ich sehs realistisch und steig bei spätestens 25-28 komplett aus, falls nicht davor ne Korrektur kommt
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 01.06.2021 11:31 Uhr
0
Ich hab wirklich ein gutes Gefühl gehabt bei der Aktie und so ist es auch gekommen
D
Deadevil_101, 01.06.2021 11:31 Uhr
0
Also wenn man mit einer Bewertung von 3b rechnet sind Kurse über 50$ drin
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 01.06.2021 11:30 Uhr
0
600 wäre jetzt echt top
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.06.2021 11:25 Uhr
0
Bin nur mit 600 Stck dabei
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.06.2021 11:24 Uhr
0
Glückwunsch. Ich hoffe ja das es so weitergeht. Dann haben wir schnell die 20 eur und dann verkaufe ich.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.06.2021 11:13 Uhr
0
Hab gerade einen Teil zu 9,30€ verkauft
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.06.2021 11:08 Uhr
0
11,45 ich verkauf einen Teil Leute hab auf 3 Handelstage 2 Monatslöhne verdient
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.06.2021 11:06 Uhr
0
11,08 $$$ 🤑🤑🤑
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 01.06.2021 10:54 Uhr
0
Alter was geht hier ab , unglaublich. Leider nur 100 stk 😥
MarcOhh
MarcOhh, 01.06.2021 10:46 Uhr
0
Bei TR gibts noch keinen Handel, aber aufgenommen ist die Aktie schonmal
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.06.2021 10:43 Uhr
0
Wichtig wäre, daß die Märkte positiv bleiben.
Ritschi75
Ritschi75, 01.06.2021 10:41 Uhr
0
👌☀️😉💰
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.06.2021 10:40 Uhr
0
Mich wundert, daß der Wert immer noch so unbekannt hier ist. Auf der WL gerade mal 233 Leute
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.06.2021 10:40 Uhr
0
Bin nicht böse wenn beide steigen. Wobei Vertex zumindest schon ordentlich Umsatz und Gewinn macht.
C
Carl0503, 01.06.2021 10:33 Uhr
0
Da habe ich mit meiner Einschätzung zum Glück richtig gelegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen