VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 21.07.2021 21:40 Uhr
0
Da geht der Wert die letzten Tage immer schön hoch und hier ist tote Hose?
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 11:00 Uhr
0
Wäre ja super wenn es eine Aufstufung gab. Erklärt dann vermutlich das Plus gestern
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 11:00 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist der Kommentar mit dem Counter
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 10:59 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/VTNR/comments/onozdn/refinitivverus_upgrades_vertex_energy_ord_shs/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 10:59 Uhr
0
Schaut mal. Bei Reddit wurde mir die News angezeigt…
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 9:23 Uhr
0
Immerhin gestern schön grün geschlossen, nachdem Vertex vorher schon deutlich im minus war.
K
Kneti, 17.07.2021 9:25 Uhr
0
Das werde ich auch
FCINGO
FCINGO, 15.07.2021 21:57 Uhr
1
Also sollten wir hier nochmal die 6$ sehen , lege ich massiv nach 😉✌
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.07.2021 21:51 Uhr
0
Eher schon Teil 2😂😂
LaoDre
LaoDre, 13.07.2021 20:25 Uhr
0
Boah…hoff das wird nicht wieder ein „hätt-ich-den-Gewinn-nur-mitgenommen“ - Teil 🙏🏻
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.07.2021 20:08 Uhr
0
So wie heute zum Beispiel. Den starken Anstieg durch die letzte News haben wir fast wieder abgegeben. Wird Zeit für die nächste gute Nachricht😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.07.2021 20:38 Uhr
0
Mach ich auch. Aber es kribbelt immer etwas, zumal die Kurssteigerungen immer wieder abgeschmolzen werden.
FCINGO
FCINGO, 12.07.2021 17:42 Uhr
1
Ich lass das Ding hier liegen , es kann immer mal eine news zwischen durch kommen und wir gehen wieder 2-3$ höher .
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.07.2021 15:11 Uhr
0
Tatsächlich überlegt Gewinne zu realisieren. Aber denke halt echt, dass wir noch viel Potential haben
K
Kneti, 08.07.2021 12:13 Uhr
0
Läuft doch😂😂😂
LaoDre
LaoDre, 08.07.2021 11:15 Uhr
0
Könnte noch schön bluten die nächste Zeit 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen