Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
Oachkatzl123,
04.01.2022 19:42 Uhr
1
Das hier ist der Standort: ich hab mal die Auto auf den Parkplätzen gezählt es waren ca 140 Autos also kann es schon stimmen mit den 187 Mitarbeitern 🙈😂
Shell Chemical LP
https://maps.app.goo.gl/5wu3Zfe3ysYQcFqz6
FCING01,
04.01.2022 19:35 Uhr
0
Die Analysten glauben an 13-25$ , wäre mit 20$ zufrieden. 😉🤑
FCING01,
04.01.2022 19:33 Uhr
0
Glaub es ist soweit alles klar mit der Übernahme, sobald ich Cash hab kaufe ich nach .
Oachkatzl123,
04.01.2022 19:16 Uhr
0
Laut diesem Link arbeiten dort 187 Vollzeitkräfte
https://rtk.rjifuture.org/rmp/facility/100000149127
Oachkatzl123,
04.01.2022 19:11 Uhr
0
Sehr gerne dafür ist das Forum da, um zusammen Geld zu verdienen
Das ist die Raffinerie wenn es jemanden interessiert (370 Hektar groß)
https://www.shell.us/about-us/projects-and-locations/mobile.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
HuckleberryFin,
04.01.2022 18:58 Uhr
1
Top danke dir
Oachkatzl123,
04.01.2022 18:54 Uhr
0
https://bioenergyinternational.com/biofuels-oils/vertex-energy-to-acquire-mobile-chemical-lp-refinery-from-shell
Hier steht was:
Im Rahmen dieser Vereinbarung werden Shell und Vertex Energy Vereinbarungen zur Rohöllieferung und -abnahme treffen, um die Kunden von Shell in der Region zu unterstützen. Allen Mitarbeitern, die die Mobile Raffinerie engagiert unterstützen, wird eine Anstellung bei Vertex Energy angeboten.
Oachkatzl123,
04.01.2022 18:44 Uhr
1
Außerdem wollen die glaub ich alle Mitarbeiter von Shell übernehmen somit würden keine Mitarbeiter entlassen was bestimmt positiv ist
Buzz_Lightyear,
04.01.2022 17:23 Uhr
0
Danke für eure Einschätzung! 😄
PaulH,
04.01.2022 17:14 Uhr
2
Buzz, wenn ich das wüsste, würde ich entweder meinen Einsatz erhöhen oder alles raus nehmen 😅😇
Oachkatzl123,
04.01.2022 16:53 Uhr
1
Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn eine kleine Firma etwas von Shell kauft und daraus dann CO2 armen Treibstoff macht
Buzz_Lightyear,
04.01.2022 16:39 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist der Abschluss des Deals?
FCING01,
04.01.2022 16:21 Uhr
0
Deswegen frag ich ja 😉 , wollte doch auch noch drastisch erhöhen.
Oachkatzl123,
04.01.2022 16:17 Uhr
0
Wenn es schon einen festen Termin gäbe wäre der Kurs viel höher und meine Position wäre hier auch größer 😁
FCING01,
04.01.2022 16:00 Uhr
0
Ok Danke Oachkatzl, dachte es gibt schon einen genauen Termin.
Oachkatzl123,
04.01.2022 13:36 Uhr
0
Die Übernahme soll in Q1 sein heißt bis Ende März
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,34 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | Alle Diskussionen |