VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 20.01.2022 16:10 Uhr
0
Zur Zeit braucht man überall gute Nerven. Ob bei Vertex , Orbital oder sonst wo , denke aber das es sich auszahlen wird . 😉✌
A
AirJordan, 20.01.2022 16:05 Uhr
0
Schon irre wie hier der Kurs gedrückt wird.
r
reco, 19.01.2022 22:51 Uhr
0
abstimmung gibt es morgen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 19.01.2022 19:59 Uhr
0
Rebelrocker warum hast du deine Nachricht gelöscht ? 😁 du hadt geschrieben du bist nun auch groß investiert
LaoDre
LaoDre, 18.01.2022 17:22 Uhr
0
Danke 👌🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.01.2022 16:14 Uhr
0
Danke katzl
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 18.01.2022 16:02 Uhr
1
Laut Stocktwits gibt es am Donnerstag eine außerordentliche Hauptversammlung ich hab mich auf die Suche begeben und teile die Quelle mit euch (Reuters)😉 https://www.reuters.com/companies/VTNR.O/events
LaoDre
LaoDre, 13.01.2022 14:53 Uhr
0
Lt Kursentwicklung preMarket heute würde es dazu passen @oachkatzl. Wäre für mich persönlich neben dem brainchip-run eine glorreiche Woche 😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.01.2022 11:34 Uhr
0
Jup. Aus 50 Prozent minus wurden ganz schnell mehrere 100 Prozent plus. Also die 20 Dollar dürfen gerne kommen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.01.2022 11:19 Uhr
0
Ja ich weiß dich noch wir 2 und Blasi waren ziemlich die ersten die Vertex gekauft haben
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.01.2022 11:17 Uhr
0
Ja ich habe leider erst wesentlich tiefer verkauft. Hatte gedacht es steigt weiter und war dann zu Feige um länger zu halten.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.01.2022 11:01 Uhr
0
Ich hatte ja damals auch Aktien für 2,36€ gekauft und dann bei 9,30€ verkauft nach dem Deal 👍
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.01.2022 10:47 Uhr
0
Bin nur noch mit 315 dabei. Habe allerdings schon meinen Einsatz rausgenommen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.01.2022 10:22 Uhr
0
Danke😂 hab gerade nachgekauft und besitze nun 500 Stück das reicht erstmal 😊
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.01.2022 10:19 Uhr
2
Gute Detektivarbeit 😂👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,24 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen