VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 08.03.2022 14:29 Uhr
0
Zu der jetzigen Zeit müssten mal news zur Übernahme der Raffinerie kommen , wäre sehr positiv. 😉✌
A
AirJordan, 08.03.2022 14:28 Uhr
1
Die Zahlen sind eher zweitrangig denke ich- wichtig wären News zum Ausblick 2022 und der Übernahme der Raffinerie.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 14:14 Uhr
1
Lol deren Website ist down.. wahrscheinlich sind zu viele drauf..
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:31 Uhr
0
Hab in letzter Zeit kräftig nachgelegt, aufgrund steigender Ölpreise und den prognostizierten Zahlen ist da noch ordentlich Potential nach oben 👍🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 13:07 Uhr
0
Ah super. Bin hier zwar nur noch mit meinem Gewinn drinnen darf aber gerne wieder zu den alten Hochs
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:03 Uhr
0
Also 14:00 deutsche Zeit
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:02 Uhr
0
Zahlen kommen glaube ich um 8:00 EC ist um 9:00
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
Aktien=Zahlen
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
Gibt’s die Aktien vor- oder nachbörslich?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 12:57 Uhr
0
Analysten schätzen, dass Vertex Energy einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,01 US-Dollar ausweisen wird. Meine Hoffnung 0.06$
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 12:27 Uhr
0
Nicht vergessen es sind die Q4 Zahlen aber ja die müssten normal schon besser sein
LaoDre
LaoDre, 08.03.2022 12:05 Uhr
0
Quartalszahlen müssten anständig besser ausfallen als prognostiziert bei dem Öl-Preis 🤓
H
Helios76, 08.03.2022 10:49 Uhr
0
🚀🚀
K
Kneti, 08.03.2022 10:37 Uhr
0
Danke
Marcel78
Marcel78, 08.03.2022 0:02 Uhr
0
Dollar natürlich
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.03.2022 22:29 Uhr
0
Morgen ca 14 Uhr Quartalszahlen um 16 Uhr ist der Call
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen