VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 22:13 Uhr
0
Megga Aussichten
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 01.04.2022 21:59 Uhr
3
Würde keinen Sinn ergeben, da viel Cash vorhanden und die Gewinne von Quartal zu Quartal steigen werden. Die Akquisition ist auch abgeschlossen, Vertex hat im Moment die Taschen voll.
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 01.04.2022 21:50 Uhr
0
Tatsächlich eine interessante Frage!😬
FCING01
FCING01, 01.04.2022 20:41 Uhr
0
Bin mal gespannt ob Vertex ein Kapitalerhöhung mach 🤔
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 01.04.2022 20:38 Uhr
3
Glückwunsch uns allen! Wenn sich der Lärm nächste Woche gelegt hat, können wir unseren Wachstumspfad beschreiten! Es sollten uns ziemlich sonnige Tage bevorstehen!
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 01.04.2022 20:22 Uhr
0
Tatsächlich! Am 1. April. Selten so eine pünktliche Wette erlebt👏🏽👏🏽👏🏽
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.04.2022 20:20 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/VTNR/vertex-energy-completes-acquisition-of-mobile-48t0sizlqdgf.html
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.04.2022 20:19 Uhr
0
8k ist online
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.04.2022 20:19 Uhr
1
https://www.vertexenergy.com/wp-content/uploads/2022/04/VTNR-COMPLETES-ACQUISITION-OF-MOBILE-REFINERY-FINAL.pdf
Marcel78
Marcel78, 01.04.2022 20:17 Uhr
0
Und nun Bobreben?
LaoDre
LaoDre, 01.04.2022 20:16 Uhr
0
Was isn jetzt los 😅
Vancouver
Vancouver, 01.04.2022 19:54 Uhr
0
könnte auch ein Doppeltop werden
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 19:49 Uhr
0
6 Milliarden Dollar Einnahmen
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 19:49 Uhr
0
Shorts squezze real
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 19:49 Uhr
0
💰💰💰💰💰
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 19:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
8 $ZETA +0,46 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen