VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 22:17 Uhr
0
In der Börse wird die Zukunft berechnet .Ich sehe hier großes Potenzial 300 oder 400% in den nächsten Jahren
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 22:16 Uhr
0
Gibt es jemanden wo die zukünftige Marktkapitalisierung berechnen kann? Man hat doch jetzt ein 6 Milliarden Dollar Auftrag verbindlich.Dazu die anderen Projekte .
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 22:13 Uhr
0
Voll im Trend
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 22:13 Uhr
0
Megga Aussichten
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 01.04.2022 21:59 Uhr
3
Würde keinen Sinn ergeben, da viel Cash vorhanden und die Gewinne von Quartal zu Quartal steigen werden. Die Akquisition ist auch abgeschlossen, Vertex hat im Moment die Taschen voll.
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 01.04.2022 21:50 Uhr
0
Tatsächlich eine interessante Frage!😬
FCING01
FCING01, 01.04.2022 20:41 Uhr
0
Bin mal gespannt ob Vertex ein Kapitalerhöhung mach 🤔
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 01.04.2022 20:38 Uhr
3
Glückwunsch uns allen! Wenn sich der Lärm nächste Woche gelegt hat, können wir unseren Wachstumspfad beschreiten! Es sollten uns ziemlich sonnige Tage bevorstehen!
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 01.04.2022 20:22 Uhr
0
Tatsächlich! Am 1. April. Selten so eine pünktliche Wette erlebt👏🏽👏🏽👏🏽
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.04.2022 20:20 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/VTNR/vertex-energy-completes-acquisition-of-mobile-48t0sizlqdgf.html
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.04.2022 20:19 Uhr
0
8k ist online
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 01.04.2022 20:19 Uhr
1
https://www.vertexenergy.com/wp-content/uploads/2022/04/VTNR-COMPLETES-ACQUISITION-OF-MOBILE-REFINERY-FINAL.pdf
Marcel78
Marcel78, 01.04.2022 20:17 Uhr
0
Und nun Bobreben?
LaoDre
LaoDre, 01.04.2022 20:16 Uhr
0
Was isn jetzt los 😅
Vancouver
Vancouver, 01.04.2022 19:54 Uhr
0
könnte auch ein Doppeltop werden
BobReben1962
BobReben1962, 01.04.2022 19:49 Uhr
0
6 Milliarden Dollar Einnahmen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,46 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,56 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen