VERTEX WKN: 882807 ISIN: US92532F1003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

431,63 EUR
+1,01 % +4,30
10:42:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vertex Pharmaceuticals
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 490
H
Hubsii1, 29.09.2016 20:43 Uhr
0
Bela Hab 1/ 3 verkauft 23,50 ich trau diesem geldgierigen Volk nicht, die werden sich nicht an die vereinbarung halten. Und außerdem ist die Menge eh lächerlich.
Ã
ÄffchenNr1, 29.09.2016 8:38 Uhr
0
Ach deswegen hatte ich von BN gestern ne Überweisung von über 2000 Euro
Ã
ÄffchenNr1, 28.09.2016 19:28 Uhr
0
Autsch, ist das gut, oder ist das gut? Nicht das das so ausschaut, als hätt nichts zu tun...lach
Ã
ÄffchenNr1, 28.09.2016 16:52 Uhr
0
Wie, was wo....wo bin ich drin?
J
Jack1, 27.09.2016 13:01 Uhr
0
Ich habe heute voll den Depriiii...
Ã
ÄffchenNr1, 26.09.2016 19:27 Uhr
0
Autsch, leutääääää, morgen Gas geben! Ich möchte am 6. Höchststände Tradenix präsentieren. Nun reißt euch mal zusammen sonst= Klangschalen Therapie
Grassi1
Grassi1, 21.09.2016 14:51 Uhr
0
Hubsii1, hast jetzt den qsc? Ganz schön beweglich, da hättest auch den allianzschein kaufen können. Gruss
H
Hubsii1, 21.09.2016 14:10 Uhr
0
Tradenix1 Von mir auch schönen Urlaub, denk an die Worte von Mistermallorca, bei happy hour machst immer gewinn! ☺
Grassi1
Grassi1, 21.09.2016 13:18 Uhr
0
Tradenix1, schönen urlaub, erhol dich gut.
Grassi1
Grassi1, 21.09.2016 13:17 Uhr
0
Hubsii1, jetzt könnt ich den allianzschein kaufen, aber jetzt ist er heute 20% schon gestiegen. Ist mir soviel. Abwarten, bin ja wirklich gespannt was es heute abend ab 20.00 uhr gibt. Da glühen die köpfe und der blutdruck steigt.
Grassi1
Grassi1, 21.09.2016 13:15 Uhr
0
Coecoe, nachdem ich 75% cash war, habe ich daimler und allianz gekauft. Da ich morgen an eine zinserhöhung glaube, denn die amis sind immer für eine überraschung gut, habe ich heute mit gewinn meine allianz und meine münchner rück verkauft und warte wieder ab. Sollte es nicht so kommen habe ich pech gehabt und muss wieder auf einen günstigen einstieg bei allianz unter 130 warten.
H
Hubsii1, 21.09.2016 12:16 Uhr
0
@Grassi1 Ganz lieb von dir, aber du weißt ich kaufe nur Aktien.
Grassi1
Grassi1, 21.09.2016 12:07 Uhr
0
Hubsii1, den cf4jr1, der ist beweglicher, heute schon 16% plus. Hat gestern morgen noch 1.85 gekostet. Der geht ab wie harry die rakete. Wenn allianz bei 140 steht, verdoppelt der sich nocheinmal. Trau dich, hab kein geld frei, sonst hätte ich ihn längst.
Grassi1
Grassi1, 21.09.2016 12:03 Uhr
0
Hubsii1, musst immer wissen das ist ne langfristige sache. Da würde ich mir lieber einen call auf allianz holen, der kostet momentan genau soviel warte mal sage dir einen guten.
H
Hubsii1, 21.09.2016 9:13 Uhr
0
@Grassi1, hast recht steht schon bei 2,23
Grassi1
Grassi1, 20.09.2016 17:25 Uhr
0
Glaub ich nicht hubsii1, mit den 2,05.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen