Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
L
Leckie7694, 04.02.2022 9:49 Uhr
0
Ich kenne genug Aktien die seit den letzten 6 Monaten genauso einen beschissenen Verlauf hatten wie kalera aus ganz unterschiedlichen Branchen. Mache mir keine grossen Sorgen. Nachkaufen tue ich jetzt aber auch nicht! 🤣
F
FzudemK, 04.02.2022 9:49 Uhr
0
Es wurde doch kein Preis ausgehandelt leider , sondern der Faktor für die Aktienanzahl !? Oder ?!
S
Snov, 04.02.2022 9:49 Uhr
0
Mehrere Neukunde..... Es sind viele gerade am leiden
N
Neukunde, 04.02.2022 9:48 Uhr
0
0.91 Dollar sind 0.79€ also könnte man bis dahin kaufen. Bin ich alleine mit meinem enormen Verlust oder gibt es noch andere Leidensgeschwister?
N
Neukunde, 04.02.2022 9:44 Uhr
0
Man sollte doch meinen dass es auch eine Gegenbewegung geben müsste wenn der Aktienpreis feststeht.
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 04.02.2022 9:44 Uhr
0
AppHarvest und Local Bounti kamen auch über SPACs an die US-Börse. Interessante Kursverläufe. Ob die Kleinanleger an der NASDAQ von Kalera mehr überzeugt sind, wird man leider erst im nach hinein sehen => https://www.google.com/finance/quote/LOCL:NYSE?window=1Y&comparison=NASDAQ%3AAPPH%2CFRA%3AK44
N
Neukunde, 04.02.2022 9:36 Uhr
0
Zumindest scheinen immer mehr auf den Trichter zu kommen erstmal alles zu verkaufen.
N
Neukunde, 04.02.2022 9:35 Uhr
0
Von 3€ auf 0,69 gestiegen? Du lebst in einer verkehrten Welt.
lockstoff
lockstoff, 04.02.2022 9:34 Uhr
0
trotzdem wünsche ich selbstverständlich jeden das er seinen ek wieder sieht :)
A
Agtech1, 04.02.2022 9:33 Uhr
0
Es ist von 3 EUR auf 0,69 EUR gestiegen und jetzt sagen Neulinge, dass es abstürzen wird. Danke fürs Kommen :D Mit Krankenwagenjägern ist es immer dasselbe
N
Neukunde, 04.02.2022 9:32 Uhr
0
Ich sag ebenfalls dass es abstürzt.
lockstoff
lockstoff, 04.02.2022 9:30 Uhr
0
leute, bleibt aufn boden, wie gesagt klar KE bringt neues eigenkapital und die aktie fällt wieder aufn pennystock, mehr bringt das für EUCH nichts,
lockstoff
lockstoff, 04.02.2022 9:30 Uhr
0
#leckie genau wie gesagt: getarnt als riesige KE, 140 mio ist eine riesige KE,
Maugspola
Maugspola, 04.02.2022 9:29 Uhr
0
Ayayayay.... Wer hat hier gesagt das es auf 0.70 runtergehen wird 🙈🙈
S
Snov, 04.02.2022 9:24 Uhr
0
Plus Größere Investoren Range....
L
Leckie7694, 04.02.2022 9:22 Uhr
0
Lockstoff, ähm nein? 140 Mio neues Eigenkapital?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen