Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
267,28
EUR
-6,90 % -19,80
20:11:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 566
Zuspät,
27.01.2025 12:57 Uhr
0
"Grund für den Rückgang ist die jüngste Ankündigung des chinesischen Start-ups Deepseek, das ein KI-Modell entwickelt hat, das mit deutlich geringeren Ressourcen eine vergleichbare oder sogar bessere Leistung als die führenden Modelle von Google und OpenAI erreicht. Die Anleger zeigen sich besorgt, dass die Milliardeninvestitionen in KI-Infrastruktur, die bisher als notwendig galten, auf den Prüfstand gestellt werden könnten."-https://stock3.com/news/kursverluste-bei-nvidia-arm-broadcom-und-co-droht-ein-crash-16079321
Alles gut und schön. Aber mit aktuell rund -18,5% ist Vertiv ungefähr doppelt so stark betroffen, wie die meisten anderen Player. Und dafür habe ich heute keine Erklärung.
miaumio94,
27.01.2025 14:19 Uhr
0
Nachgekauft, ebenso uranium Energy und bei centrus eingestiegen 👍🏽
Stevens84,
27.01.2025 15:52 Uhr
0
Es wird manipuliert. Der Abstieg um ca. 30 Prozent an einem Tag! Völlig unlogisch. Betrug
essener001,
27.01.2025 9:35 Uhr
0
"Grund für den Rückgang ist die jüngste Ankündigung des chinesischen Start-ups Deepseek, das ein KI-Modell entwickelt hat, das mit deutlich geringeren Ressourcen eine vergleichbare oder sogar bessere Leistung als die führenden Modelle von Google und OpenAI erreicht. Die Anleger zeigen sich besorgt, dass die Milliardeninvestitionen in KI-Infrastruktur, die bisher als notwendig galten, auf den Prüfstand gestellt werden könnten."-https://stock3.com/news/kursverluste-bei-nvidia-arm-broadcom-und-co-droht-ein-crash-16079321
Zuspät,
25.01.2025 12:52 Uhr
0
Gestern -5%. Kennt jemand den Grund? Habe keine News gefunden und Zahlen kommen ja erst am 19. Februar. Danke & ein schönes Wochenende
Cosmos,
09.12.2024 21:30 Uhr
1
Ich habe keine wirkliche Erklärung, bin aber guter Dinge, dass es zeitnah wieder gen Norden geht.... Ich bleibe hier und im Techbereich optimistisch...
Chriskingi,
09.12.2024 20:27 Uhr
0
Super gelaufen dieses Jahr keine Frage. Zwei weitere Aktien im Depot aus dem Chip Bereich haben ebenfalls ähnlich korrigiert heute. Dachte da gibt es einen Zusammenhang und jemand kennt ihn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,25 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,79 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,65 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,50 % | Alle Diskussionen |