Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,00 EUR
+0,10 % +0,28
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 566
C
Cold, 19.11.2024 19:17 Uhr
0
Cool 👍🏼
V
Vcvcvc, 19.11.2024 18:05 Uhr
1
Neue Unternehmenspräsentation mit angehobenen Ausblick....
C
Cold, 19.11.2024 17:47 Uhr
0
Was ein Tag 👌🏻
V
Vcvcvc, 19.11.2024 17:37 Uhr
0
Schön.....
e
essener001, 07.11.2024 21:22 Uhr
1
Sieht doch wieder gut aus 😃
C
Cold, 23.10.2024 18:25 Uhr
0
Schade, dass die super Quartalszahlen durch die aktuelle Lage im Markt nicht so eingeschlagen sind. Denke aber auch, dass die Aktie perspektivisch sehr gut steigen wird.
G
Gast-755702600, 23.10.2024 16:22 Uhr
0
sexy
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 16:10 Uhr
0
Ja, Algorithmusfehler. Zum Jahresende sind wir locker bei 200 Euro. Zu lukrativ ist der Markt
S
Steff1006, 23.10.2024 14:58 Uhr
0
Zahlen könnten kaum besser ausfallen!
s
spacenitenew, 23.10.2024 13:36 Uhr
0
maybe soll on good news
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:50 Uhr
0
Wichtigster Satz: Erhöhung der Prognose für das Gesamtjahr 2024 für alle Finanzkennzahlen. Beschleunigung des organischen Umsatzwachstums von 14 % im Jahr 2024 für 2025 erwartet
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:48 Uhr
0
Aus dem Bericht: Nettoumsatz von 2.074 Millionen US-Dollar, 19 % höher als im dritten Quartal 2023. Betriebsgewinn von 372 Millionen US-Dollar, 48 % mehr als im dritten Quartal 2023, und bereinigter Betriebsgewinn (1) von 417 Millionen US-Dollar, 41 % mehr als im dritten Quartal 2023. Wahnsinn! 👍🏻
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:47 Uhr
0
Muss ein Systemfehler sein. Womöglich am Abend wieder grün. Abwarten
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
1
Eben bei 94 nochmal was nachgekauft 😄
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
0
Geht gerade wieder hoch
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:45 Uhr
0
Gehe tatsächlich von einer IT-Panne aus. Der krasse Verkauf ist einfach unlogisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen