Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,68 USD
-6,71 % -21,84
01:02:16 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
Stevens84
Stevens84, 20.11.2024 10:07 Uhr
0
Die Kühlsysteme für Chips sind der Schlüssel zum Erfolg. Vertiv liegt zum Jahresende bei 200 Euro, zumal Nvidia die Hitze ihrer neuesten Chip-Produktion zu bewältigen hat. Aktuelle Entwicklungen von Vertiv machen die Prognosen glaubwürdiger. Die Aktie ist pures Gold und ein ToHave in jedem Depot!
odi001
odi001, 20.11.2024 8:55 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/vertiv-holdings-price-target-raised-to-131-from-121-at-oppenheimer-1034037561
C
Cold, 19.11.2024 19:17 Uhr
0
Cool 👍🏼
V
Vcvcvc, 19.11.2024 18:05 Uhr
1
Neue Unternehmenspräsentation mit angehobenen Ausblick....
C
Cold, 19.11.2024 17:47 Uhr
0
Was ein Tag 👌🏻
V
Vcvcvc, 19.11.2024 17:37 Uhr
0
Schön.....
e
essener001, 07.11.2024 21:22 Uhr
1
Sieht doch wieder gut aus 😃
C
Cold, 23.10.2024 18:25 Uhr
0
Schade, dass die super Quartalszahlen durch die aktuelle Lage im Markt nicht so eingeschlagen sind. Denke aber auch, dass die Aktie perspektivisch sehr gut steigen wird.
G
Gast-755702600, 23.10.2024 16:22 Uhr
0
sexy
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 16:10 Uhr
0
Ja, Algorithmusfehler. Zum Jahresende sind wir locker bei 200 Euro. Zu lukrativ ist der Markt
S
Steff1006, 23.10.2024 14:58 Uhr
0
Zahlen könnten kaum besser ausfallen!
s
spacenitenew, 23.10.2024 13:36 Uhr
0
maybe soll on good news
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:50 Uhr
0
Wichtigster Satz: Erhöhung der Prognose für das Gesamtjahr 2024 für alle Finanzkennzahlen. Beschleunigung des organischen Umsatzwachstums von 14 % im Jahr 2024 für 2025 erwartet
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:48 Uhr
0
Aus dem Bericht: Nettoumsatz von 2.074 Millionen US-Dollar, 19 % höher als im dritten Quartal 2023. Betriebsgewinn von 372 Millionen US-Dollar, 48 % mehr als im dritten Quartal 2023, und bereinigter Betriebsgewinn (1) von 417 Millionen US-Dollar, 41 % mehr als im dritten Quartal 2023. Wahnsinn! 👍🏻
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:47 Uhr
0
Muss ein Systemfehler sein. Womöglich am Abend wieder grün. Abwarten
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
1
Eben bei 94 nochmal was nachgekauft 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen