Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

280,60 EUR
-1,98 % -5,68
08:29:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
S
Sky87, 24.02.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch nicht mehr normal.... noch nie so einen Fehlstart bei einer Aktie hingelegt.
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.02.2025 15:56 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/microsoft-shelves-ai-data-center-deals-sign-potential-oversupply-analyst-says-2025-02-24
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 15:52 Uhr
0
Amis übertreiben mal wieder...
H
Hannebambl, 24.02.2025 15:42 Uhr
0
Und wieder Absturz… muss man nicht mehr verstehen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 13:07 Uhr
1
https://www.apple.com/newsroom/2025/02/apple-will-spend-more-than-500-billion-usd-in-the-us-over-the-next-four-years/
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 11:00 Uhr
0
Das ist eine Hammer News für Vertiv. Deckt sich mit meinen Erwartungen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 10:36 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-spend-53-billion-ai-022846544.html
Polyhistor
Polyhistor, 22.02.2025 17:49 Uhr
0
Bin zwar nicht investiert, aber ein Wachstumswert mit KGV 18 kann ich mir nicht vorstellen. Kipp-Punkt ja, aber erst in 2 bis 3 Jahren. Alibaba ist ein Kunde von Vertiv und Xi wird alles daran setzen, dass Alibaba und Co. im Vergleich zum Weltmarkt nicht verhungern.
Popeyee
Popeyee, 22.02.2025 10:00 Uhr
0
Ich könnte mir durchaus eine Korrektur auf etwa 70/75$ vorstellen. Das wäre dann ein KGV um die 18
Popeyee
Popeyee, 22.02.2025 9:57 Uhr
0
Bei einer gesunden Marktlage würde ich das auch kritisch sehen. Wir befinden uns jedoch in einem Konjunkturwandel, sozusagen in einem Kipp-Punkt-Szenario. Die Weltbörsen übertreiben im Moment eine NOCH intakte Hausse. Diese hat jedoch bald ein Ende. Ich erwarte einen mehr oder weniger starken Crash in den nächsten Monaten.
C
Cold, 22.02.2025 7:32 Uhr
0
Alle investieren massig in Rechenzentren und Vertiv korrigiert um 40% vom ATH 🙈
C
Cold, 22.02.2025 7:28 Uhr
0
Aber fast 40% vom ATH sollte es ja jetzt hoffentlich mal gewesen sein. Kann gerne wieder hoch 👆🏻
Popeyee
Popeyee, 21.02.2025 21:40 Uhr
0

Der einjährige Chartverlauf zeigt weiteres Korrekturpotential an. Sieht aus, das wir die Unterstützung bei um die 72€ anlaufen.

So wie ich es gesagt habe. Dauert nicht mehr allzu lange.
B
Bubu3400, 21.02.2025 20:19 Uhr
0
Geht alles runter
C
Cold, 21.02.2025 19:40 Uhr
0
Liegt das an dem kleinen Verfallstag?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,12 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen