Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

325,52 USD
+2,87 % +9,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 565
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 19:37 Uhr
0
Klar hat DeepSeek die Aktie gedrückt. Um 50 Euro! Für mich unverständlich, aber bei Manipulationen ist alles möglich
c
cl72n, 24.02.2025 19:04 Uhr
0
das hat doch lange nichts mehr deepseek zu tun. liest du auch mal aktuelle Nachrichten?
m
mannomax, 24.02.2025 17:30 Uhr
0
scheiss deep seek - hat mein Depot schon 15 K gekostet!
m
mannomax, 24.02.2025 17:29 Uhr
0
oha , vor 1 Monat noch 25 % Gewinn - jetzt 25 % Verlust
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gegen
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gehen Manipulationen können wir nix tun
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:56 Uhr
0
Börse war nie logisch. Irgendwann knallt es nach oben und zack sind wir bei 300 Euro. Siehe Carvana, Super Micro oder SAP. Einfach aussitzen
H
Hannebambl, 24.02.2025 16:47 Uhr
0
2025er KGV jetzt bei 25. Und das bei dem Wachstum… Ist echt ein Witz
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:38 Uhr
0
Jeden Tag 10 Euro weniger. Klare Manipulation
S
Sky87, 24.02.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch nicht mehr normal.... noch nie so einen Fehlstart bei einer Aktie hingelegt.
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.02.2025 15:56 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/microsoft-shelves-ai-data-center-deals-sign-potential-oversupply-analyst-says-2025-02-24
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 15:52 Uhr
0
Amis übertreiben mal wieder...
H
Hannebambl, 24.02.2025 15:42 Uhr
0
Und wieder Absturz… muss man nicht mehr verstehen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 13:07 Uhr
1
https://www.apple.com/newsroom/2025/02/apple-will-spend-more-than-500-billion-usd-in-the-us-over-the-next-four-years/
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 11:00 Uhr
0
Das ist eine Hammer News für Vertiv. Deckt sich mit meinen Erwartungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen